Denis Arndt

Darsteller
Geboren 23.02.1939 in Issaquah WA

11 Filme gefunden

Bandidas

Frankreich 2006
R: Joachim Roenning

Eine New Yorker Bank schickt eine Gruppe krimineller Handlanger nach Mexiko, um dortige Landbesitzer dazu zu zwingen, zum Wohl eines Eisenbahnbaus auf…

Sniper 3

USA 2004
R: P.J. Pesce

Ein gealterter Scharfschütze des US-Marine-Corps bewirbt sich um einen letzten Auftrag und wird nach Vietnam abkommandiert, wo der einen Mann…

Dead Heat - Tödliches Rennen

Kanada 2002
R: Mark Malone

Ein 35-jähriger Polizist wurde wegen einer Herzschwäche frühzeitig pensioniert. Er verlässt seine ihn liebende Frau und verkommt zusehends. Als ihn…

Nightscream - Der Schrecken der Nacht

USA 1997
R: Noel Nosseck

Thriller. Die junge Drew, die in einem kleinen Ort auftaucht, sieht einer anderen jungen Frau, die dort vor einem Jahr ermordet worden ist,…

Metro

USA 1996
R: Thomas Carter

Ein Verhandlungsspezialist der Polizei von San Francisco für Fälle von Geiselnahme wird von einem psychopathischen Killer in Atem gehalten, der erst…

Von Polizisten terrorisiert

USA 1996
R: Ken Cameron

Eine Frau wird Zeugin eines brutalen Übergriffes von Polizisten auf einen Mann, der vor ihrem Restaurant geparkt hatte. Sie strengt eine Untersuchung…

Ein amerikanischer Quilt

USA 1995
R: Jocelyn Moorhouse

Eine Studentin hört während eines Sommeraufenthalts bei ihrer Großmutter die Lebensberichte zahlreicher älterer Frauen, die sich zusammengefunden…

Final Pulse

USA 1992
R: Jerrold Freedman

Eine Beerdigungsfeier wird zur Stätte sinnloser Ereignisse: eine Frau verfällt in Zuckungen und feuert wahllos in die Gäste. Im Krankenhaus wird ein…

Heiße Scheine

USA 1992
R: James Lemmo

Wirre Kriminalkomödie. Zwei kleine Gauner leihen sich bei einem Mafiaboß Geld für einen Coup mit Wertpapieren, der aber schiefgeht. Um den Mafiosi,…

Basic Instinct

USA 1991
R: Paul Verhoeven

Auf der Suche nach einer Mörderin verfällt ein Polizist der mutmaßlichen Täterin und wird in ein Beziehungsgeflecht verstrickt, aus dem er sich bald…

Columbo: Mord nach Termin

USA 1989
R: Patrick McGoohan

Der für seine ungewöhnlichen Arbeitsmethoden bekannte Polizeidetektiv untersucht den Selbstmord eines kleinen Gangsters. Dabei findet er heraus, daß…

0 Beiträge gefunden