Line Renaud

Darsteller
Geboren 02.07.1928 in Nieppe (Nord)

15 Filme gefunden

Von wegen altes Eisen

Frankreich 2019
R: Antoine Garceau

Eine 78-jährige Rentnerin kann ihre Miete nicht mehr zahlen und sitzt plötzlich auf der Straße. Als ihre Nachbarin dies entdeckt, einigen sich die…

Call My Agent

Frankreich 2015-
R: Antoine Garceau

Französische Serie um eine Pariser Künstler-Agentur, die zahlreiche Kino-Größen betreut. Das Team aus vier AgentInnen und ihren AssistentInnen gerät…

Süßes Gift (2014)

Frankreich 2014
R: Bernard Stora

Weil ihr aufdringlicher Neffe einzig an ihrer Rente interessiert ist, beschließt eine 80-jährige Witwe zu sterben. Dabei gelangt ein wenig vom…

Willkommen bei den Sch'tis

Frankreich 2008
R: Dany Boon

Der Leiter eines Postamts in der Provence wird in den Norden Frankreichs strafversetzt. Seine Frau ist entsetzt und weigert sich, ihn zu begleiten.…

Trautes Heim, Glück allein

Frankreich 2006
R: Dany Boon

Ein Bankangestellter will seine Frau überraschen und erwirbt eine Traumvilla am Rand der Stadt, doch die Immobilie erweist sich als Millionengrab. Die…

18 Jahre später

Frankreich 2002
R: Coline Serreau

18 Jahre nach der Handlung der heiteren Sittenkomödie "Drei Männer und ein Baby": Die einstigen Adoptivväter wider Willen werden mit ihrem damaligen…

Meine schöne Schwiegermutter

Frankreich 1998
R: Gabriel Aghion

Während der Hochzeit verliebt sich der Bräutigam in seine ihm bis dahin unbekannte Schwiegermutter, die seine Gefühle zwar bemerkt, sich aber zum…

Wo geht's zur Hochzeit meiner Frau?

Frankreich 1995
R: Didier Kaminka

Eine Journalistin, seit 15 Jahren mit einem Anwalt liiert, nimmt die Identität ihrer Schwester an und taucht unter, um über Scheinehen in Frankreich…

Der Traum vom Lido

Frankreich 1995
R: Jean Sagols

Die Sanierung des weltberühmten Pariser Varietés schürt eine Reihe von Konflikten, in die nicht nur die alternde Prinzipalin des Etablissements…

0 Beiträge gefunden