Sissy Höfferer

Darsteller
Geboren 23.04.1955 in Klagenfurt

17 Filme gefunden

Ein Geheimnis im Dorf - Schwester und Bruder

Deutschland 2016
R: Peter Keglevic

Als der amtierende Bürgermeister durch einen Unfall ums Leben kommt, rückt die Ortsvorsteherin interimsmäßig in die erste Reihe, obwohl sie eigentlich…

Hinter blinden Fenstern

Deutschland 2009
R: Matti Geschonneck

Zwei Tote, eine junge Frau und ein Stadtstreicher, der im Müll gefunden wird, führen Kommissar Fischer, der in seinem früheren Leben Mönch war, an den…

Meine Tochter nicht!

Österreich 2009
R: Wolfgang Murnberger

Das berufliche und private Glück eines Paars gerät ins Trudeln, als der erste Freund der 16-jährigen Tochter auftaucht: Der junge Mann ist ein Junkie…

Todsünde

Deutschland 2008
R: Matti Geschonneck

In einem anonymen Wohnblock wird eine tote Frau gefunden. Bald ermittelt die Münchener Polizei ihre Identität, doch ihre siebenjährige Tochter bleibt…

Noch einmal zwanzig sein ...

Deutschland 2007
R: Bettina Woernle

Die 20-jährige Ehe eines Fischhändlerpaars ist in Routine erstarrt, der Mann, ein einst charmanter Naturbursche, hat sich in einen Grantler…

Napola

Deutschland 2004
R: Dennis Gansel

Ein Berliner Arbeiterjunge träumt im Spätsommer 1942 davon, Boxer zu werden, und lässt sich für ein "Napola"-Internat anwerben, in dem der…

Rufer, der Wolf

Deutschland 2004
R: Peter Patzak

Ein alter Mann lebt allein auf einem Gebirgshof. Ins Altersheim, wo schon sein Freund vor sich hinvegetiert, will er nicht - sehr zum Ärger seiner…

Liebe Amelie

Deutschland 2004
R: Maris Pfeiffer

Der Umzug nach München führt eine 17-Jährige, die sich in ihrer neuen Umgebung alleine fühlt, in eine schwere Krise, die in Depression und…

Zwei Affären und noch mehr Kinder

Deutschland 2002
R: Wolfram Paulus

Ein Paar ist seit 17 Jahren verheiratet und hat drei Kinder. Das Leben läuft in geordneten, aber recht eingefahrenen Bahnen. Beide orientieren sich…

Thema Nr. 1 (2001)

Deutschland 2001
R: Maria Bachmann

Vier Freundinnen quatschen bei Spaghetti und Chianti über ihre sexuellen Erfahrungen, ihre Sehnsüchte und Enttäuschungen, und geben sich Tipps im…

Schmetterlingsgefühle

Deutschland 1996
R: Peter Patzak

Eine Kuchenverkäuferin hat es in ein Luxus-Golfhotel verschlagen. Sie freundet sich mit einer erfolgreichen Anwältin an, wobei die Frauen auch die…

Anna - Im Banne des Bösen

Deutschland 1995
R: Dagmar Damek

Die Vikarin einer Kleinstadt ermittelt gegen eine Vereinigung von Satansanhängern. Dabei verliebt sie sich in einen Lehrer, der in Wahrheit der…

0 Beiträge gefunden