Alma Kruger

Darsteller
Geboren 13.09.1868 in Pittsburgh PA

12 Filme gefunden

Amber, die große Kurtisane

USA 1947
R: Otto Preminger

In Liebe und Ehrgeiz gleichermaßen hemmungslos, steigt das bei Bauern aufgewachsene Findelkind Amber Mitte des 17. Jahrhunderts zur Mätresse des…

Ein eleganter Gauner

USA 1946
R: Douglas Sirk

François Eugène Vidocq, der Gentleman-Kriminelle und freche Casanova zur Biedermeierzeit in Frankreich, erzählt seine Lebensgeschichte: wie er sogar…

Tagebuch einer Frau

USA 1944
R: Tay Garnett

Konventionelle Verfilmung des Drei-Generationen-Romans "Mrs. Parkington" von Louis Bromfield (1895-1956). In eine Rahmenhandlung eingebettet, spielt…

Saboteure

USA 1942
R: Alfred Hitchcock

Ein Flugzeugmechaniker wird der Sabotage verdächtigt, flieht vor der Polizei und macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Zusammen mit einer…

Dr. Kildare: Vor Gericht

USA 1941
R: Harold S. Bucquet

Nach der Notoperation einer Eiskunstläuferin wird Dr. Kildare von der Patientin, deren Bein gelähmt bleibt, auf Schadensersatz verklagt. Ein zweiter…

His Girl Friday

USA 1940
R: Howard Hawks

Eine Reporterin läßt sich von ihrem Ex-Ehemann, einem Zeitungsredakteur, der ihre Ehe mit einem Versicherungsvertreter boykottieren will, zu einem…

Ein ideales Paar

USA 1939
R: John Cromwell

Ein schüchterner Junganwalt heiratet spontan seine große Liebe und riskiert damit das Missfallen seines Chefs in einer Kanzlei in Manhattan, der davon…

Dr. Kildare: Unter Verdacht

USA 1939
R: Harold S. Bucquet

Weil er ihn für unschuldig hält und seiner attraktiven Schwester imponieren will, behandelt der junge Mediziner Kildare die Schußwunde eines…

Dr. Kildare: Das Geheimnis

USA 1939
R: Harold S. Bucquet

In der dritten Produktion des Serials verhindert der junge Arzt die drohende Erblindung einer Millionärstochter und verschafft seinem väterlichen…

Marie-Antoinette

USA 1938
R: W.S. van Dyke

Filmische Biografie der französischen Königin, beschränkt auf die Jahre 1773 bis 1793, frei nach einer Erzählung von Stefan Zweig. Ein überlanges,…

100 Mann und ein Mädchen

USA 1937
R: Henry Koster

Charmant-beschwingte Musical-Komödie. Die als Sopranistin begabte 15jährige Tochter eines stellungslosen Posaunisten überzeugt den berühmten…

Infame Lügen

USA 1936
R: William Wyler

Zwei unverheiratete junge Frauen gründen als Lehrerinnen vor dem Ersten Weltkrieg in einer neuenglischen Kleinstadt ein Mädchenpensionat. Alles…

0 Beiträge gefunden