David Ryall

Darsteller
Geboren 05.01.1935 in Shoreham-by-Sea (West Sussex)

15 Filme gefunden

Automata

USA 2014
R: Gabe Ibáñez

Auf einer postapokalyptischen, kargen Erde haben nur wenige Menschen überlebt. Roboter dienen ihnen als willenlose Untergebene – bis sich in den…

In guten Händen

Großbritannien 2011
R: Tanya Wexler

Ein junger Mediziner tritt 1880 eine Stelle in einer Praxis an, deren Chef sich auf das angebliche Frauenleiden Hysterie spezialisiert hat. Die…

Inspector Barnaby - Böse kleine Welt

Großbritannien 2009
R: Peter Smith

Im Museum des beschaulichen Dorfs Midsomer Worthy steht eine Miniaturnachbildung des Orts. Ausgerechnet darin wird ein Ermordeter gefunden, gefesselt…

Charles de Gaulle - Ich bin Frankreich!

Frankreich 2006
R: Bernard Stora

Historienfilm über den Aufstieg des Weltkrieg-Generals Charles de Gaulle zum französischen Staatspräsidenten. Er beschreibt das ständige Auf und Ab…

In 80 Tagen um die Welt (2004)

USA 2004
R: Frank Coraci

Ein britischer Erfinder wettet gegen Ende des 19. Jahrhunderts, dass er in 80 Tagen um die Welt zu reisen vermag. Begleitet wird er von einem…

Wer tötete Victor Fox?

USA 2002
R: P.J. Hogan

Das Attentat auf ihr britisches Pop-Idol lockt eine verstörte amerikanische Hausfrau in dessen Heimat, weil sie am Begräbnis des Stars teilnehmen…

Zeit der Sinnlichkeit - Restoration

Großbritannien 1995
R: Michael Hoffman

Ein junger Arzt im England des 17. Jahrhunderts, der weniger den Kranken als dem prallen Leben zugetan ist, verspielt die Gunst des Königs und wandelt…

Carrington

Großbritannien 1994
R: Christopher Hampton

Die zugleich erfüllte und tragische Liebesgeschichte zwischen der englischen Malerin Dora Carrington und dem homosexuellen Schriftsteller Lytton…

Um Kopf und Krone

Großbritannien 1993
R: Paul Seed

Zweiteilige Romanverfilmung um Machtspiele zwischen dem englischen König und seinem Premierminister. Als ein neuer König den Thron besteigt, ist die…

Revolver (1992)

USA 1992
R: Gary Nelson

Thriller um einen ehemaligen Agenten des FBI, der seit einem Attentat an den Rollstuhl gefesselt ist und nach Barcelona reist, um sich an dem für sein…

Attentat in Birmingham

Großbritannien 1990
R: Mike Beckham

Halbdokumentarische Rekonstruktion des Attentats der IRA von 1974, bei dem 21 Gäste zweier Pubs durch Bomben zu Tode kamen. Aus der Sicht des…

Frau in Schwarz

Großbritannien 1989
R: Herbert Wise

Ein junger Anwalt wird im England des Jahres 1925 in eine Kleinstadt geschickt, wo sich merkwürdige Dinge abspielen. Er gerät er in einen Kampf gegen…

0 Beiträge gefunden