Vincent Cassel

Darsteller | Produktion
Geboren 23.11.1966 in Paris

45 Filme gefunden

Alles außer gewöhnlich

Frankreich 2019
R: Eric Toledano

Der jüdische Leiter einer privaten Hilfseinrichtung für autistische Menschen im Großraum Paris kümmert sich wenig um Regeln und Vorschriften, wenn es…

Underwater - Es ist erwacht

USA 2019
R: William Eubank

Eine Bohrstation, die sieben Meilen unter der Wasseroberfläche tief in einem Tiefseegraben liegt, wird von einem Erdbeben erschüttert und zerstört.…

Vidocq - Herrscher der Unterwelt

Frankreich 2018
R: Jean-François Richet

Frei nach historischen Gegebenheiten entstandener Abenteuerfilm um den berühmten Bandenchef François Vidocq, der Anfang des 19. Jahrhunderts die…

Gauguin

Frankreich 2017
R: Edouard Deluc

1891 wandert der französische Maler Paul Gauguin (1848-1903) nach Polynesien aus. Dort versucht er, aus dem Lebensstil eines „Wilden“ heraus neue…

Einfach das Ende der Welt

Kanada 2016
R: Xavier Dolan

Ein Schriftsteller kehrt nach langer Abwesenheit zu seiner Familie zurück, um ihr seine tödliche Erkrankung zu eröffnen. Als er zum Spielball…

Jason Bourne

USA 2016
R: Paul Greengrass

Der ehemalige Geheimdienstagent Jason Bourne hält sich mittlerweile mit illegalen Boxkämpfen über Wasser. Als ein neuer CIA-Direktor den ungehinderten…

Kind 44

USA 2015
R: Daniel Espinosa

Ein als ukrainisches Waisenkind aufgewachsener Soldat und stalinistischer Geheimpolizist legt einem Kindermörder das Handwerk. Als Auseinandersetzung…

Mein Ein, mein Alles

Frankreich 2015
R: Maïwenn

In Rückblenden erzählte „amour fou“ zwischen einer warmherzigen Anwältin und einem charismatischen Restaurant-Besitzer. Mit brillanten sprühenden…

Das Märchen der Märchen

Italien 2015
R: Matteo Garrone

Frei nach der italienischen Märchensammlung „Pentamerone“ (1636) von Giambattista Basile verbindet der Film drei Erzählungen um eine Königin, deren…

Der Vater meiner besten Freundin

Frankreich 2015
R: Jean-François Richet

Zwei Teenager-Freundinnen reisen mit ihren Vätern in den Sommerurlaub nach Korsika. Als einer der Männer sich in einem schwachen Moment auf ein…

Trance - Gefährliche Erinnerung

Großbritannien 2013
R: Danny Boyle

Als eine Bande versucht, ein Goya-Gemälde zu stehlen, bekommt ein junger Kunstauktionator einen Schlag auf den Kopf. Als er wieder zu sich kommt, will…

Die Schöne und das Biest (2013)

Frankreich 2013
R: Christophe Gans

Ein verarmter Kaufmann bringt ein furchterregendes, hässliches Wesen in einem abgeschiedenen Schloss gegen sich auf. Seine jüngste Tochter begibt sich…

0 Beiträge gefunden