Jean-Marie Winling

Darsteller
Geboren in Sête

19 Filme gefunden

Das Beste kommt noch

Frankreich 2019
R: Matthieu Delaporte

Ein Arzt will seinem besten Freund die schlimme Botschaft überbringen, dass dieser unheilbar an Krebs erkrankt ist, wird jedoch durch ein…

Der Wein und der Wind

Frankreich 2017
R: Cédric Klapisch

Eine passionierte Weinliebhaberin will das Weingut ihrer verstorbenen Eltern im Burgund weiterführen, muss aber für das Erbe eine hohe Steuersumme…

Nach dem Urteil

Frankreich 2017
R: Xavier Legrand

Ein geschiedener Vater erstreitet vor dem Familiengericht das Recht, seinen elfjährigen Sohn jedes zweite Wochenende sehen zu dürfen. Doch aufgrund…

Liebe zwischen den Fronten (2011)

Frankreich 2011
R: Nicolas Herdt

Eine baskische Journalistin gerät ins Visier der Polizei, als ein ihr bekanntes ehemaliges Mitglied der Separatistengruppe ETA ermordet wird. Der…

Spurlos (2010)

Frankreich 2010
R: Grégoire Vigneron

Ein erfolgreicher Mann offenbart einem eher glücklosen ehemaligen Schulkameraden eine alte Schuld, lässt sich überreden, reinen Tisch zu machen und…

Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene

Frankreich 2009
R: Eric Valette

Nach dem Abschuss eines französischen Flugzeugs, das mit Waffen für eine Rebellenarmee beladen war, über dem Kongo setzt der zuständige Minister alle…

Die zweigeteilte Frau

Frankreich 2007
R: Claude Chabrol

Eine junge Moderatorin der Wettervorhersage in Lyon erliegt den Reizen eines älteren Schriftstellers, wendet sich dennoch aber einem jungen…

Chanson der Liebe (2008)

Frankreich 2007
R: Christophe Honoré

Nach dem plötzlichen Tod seiner Geliebten kapselt sich ein junger Mann in seinen Schmerz und seine Trauer ein und ist unempfänglich für Freunde und…

Monsieur Batignole

Frankreich 2002
R: Gérard Jugnot

Frankreich 1942: Viele Franzosen sind der Kollaboration nicht abgeneigt und arrangieren sich irgendwie mit den deutschen Besetzern. Einer aus dieser…

Die Frau des Chefs

Frankreich 2000
R: Xavier Beauvois

Ein Fabrikarbeiter wird nach 30 Jahren wegen einer Lappalie entlassen. Sein erwachsener Sohn begehrt auf, findet aber keine Mitstreiter und kann den…

Love Bites

Frankreich 2000
R: Antoine De Caunes

Ein 29-jähriger Nichtsnutz verschafft sich durch seine vorgebliche Bekanntschaft mit einem legendären Party-Löwen Eintritt in die Clubs von Paris.…

Flucht durch Nizza

Frankreich 2000
R: Laurent Carcélès

Eine junge Ehefrau wird an der Côte d'Azur in einen Mordfall verstrickt und von der Polizei als Hauptverdächtige angesehen. Als auch ihr Ehemann an…

0 Beiträge gefunden