Maria Hofstätter

Darsteller
Geboren 30.03.1964 in Linz

28 Filme gefunden

Was wir wollten

Österreich 2020
R: Ulrike Kofler

Ein Paar leidet darunter, dass es trotz aller Bemühungen kinderlos geblieben ist. Ein Urlaub in Sardinien soll Entspannung bringen. Doch dort lernen…

Kaiserschmarrndrama

Deutschland 2020
R: Ed Herzog

Siebter Teil der Filmreihe um den niederbayerischen Dorfpolizisten Franz Eberhofer, bei dem die kriminalistische Handlung – der Mord an einem lokalen…

Das Glück ist ein Vogerl

Österreich 2020
R: Catalina Molina

Ein in Job und Familie frustrierter Musiklehrer erlebt den tödlichen Unfall eines alten Mannes mit, der ihm von da an als nur ihm sichtbarer Geist…

Einsamkeit und Sex und Mitleid

Deutschland 2017
R: Lars Montag

In einer deutschen Großstadt überschneiden sich die Wege und Schicksale einiger frustrierter und neurotischer Menschen. Nach dem von Robert Altman…

Tatort - Her mit der Marie!

Österreich 2017
R: Barbara Eder

Nahe bei Wien wird ein Geldbote erschossen, der im Auftrag eines berüchtigten Großkriminellen unterwegs war. Während die Polizei im Rotlichtmilieu…

Schweinskopf al dente

Deutschland 2016
R: Ed Herzog

In der dritten Romanverfilmung um den lakonischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer (nach "Dampfknödelblues", 2013, und "Wintrekartoffelknödel", 2014)…

Wilde Maus

Österreich 2016
R: Josef Hader

Ein für seine zugespitzten Musikkritiken berüchtigter Redakteur einer Wiener Tageszeitung wird im Zuge von Sparmaßnahmen entlassen und stürzt in eine…

Der Tote am Teich

Deutschland 2015
R: Nikolaus Leytner

Bei seinem allmorgendlichen Spaziergang findet ein (früh-)pensionierter Polizist eine Leiche auf dem zugefrorenen Dorfteich in der österreichischen…

Dampfnudelblues

Deutschland 2013
R: Ed Herzog

Kurz nachdem auf die Hauswand eines peniblen, selbstgerechten und im bayerischen Kaff Niederkaltenkirchen von allen gemiedenen Gymnasialdirektors der…

Über-Ich und Du

Deutschland 2013
R: Benjamin Heisenberg

Ein Gelegenheitsgauner flieht vor Schuldeneintreibern an den Ammersee, wo er in der Villa eines greisen Psychiaters als eine Art Helfer in allen…

Paradies: Glaube

Österreich 2012
R: Ulrich Seidl

Eine ältere Frau missioniert in Wien mit einer Wandermadonna unter Migranten. Als ihr muslimischer Ehemann wieder auftaucht, der seit einem Unfall im…

0 Beiträge gefunden