Sylvie Testud

Darsteller
Geboren 17.01.1971 in Lyon

Europäischer Filmpreis 2010: Beste Darstellerin

39 Filme gefunden

Suspiria (2018)

Italien 2018
R: Luca Guadagnino

Eine ehrgeizige US-Amerikanerin kommt 1977 nach West-Berlin, wo sie einen Platz in einem legendären Tanzensemble ergattert hat. Doch innerhalb der…

Eden (2018)

Deutschland 2018
R: Dominik Moll

Französisch-deutsche Miniserie, die in fünf Handlungssträngen die europäische Flüchtlingsthematik aufgreift: Beim Versuch zweier nigerianischer…

Final Portrait

Großbritannien 2017
R: Stanley Tucci

Der US-amerikanische Schriftsteller James Lord steht im Jahr 1964 dem Künstler Alberto Giacometti für ein Porträt Modell. Der Schöpfungsakt zieht sich…

Hochzeit ohne Plan

Frankreich 2017
R: Reem Kherici

Ein Mann in einer festen Beziehung lässt sich auf eine Affäre ein. Als seine Freundin eine Visitenkarte der Frau entdeckt, die als Hochzeitsplanerin…

Mörderische Stille

Deutschland 2016
R: Friedemann Fromm

Ein ehemaliger Offizier der niederländischen KFOR-Truppen im Kosovo wird tot aus der Bucht vor Wilhelmshaven gezogen. Der von Tinnitus ebenso wie von…

Die Besucher - Sturm auf die Bastille

Frankreich 2016
R: Jean-Marie Poiré

Ein mittelalterlicher Ritter und sein Knappe wurden durch ein Zaubermittel ins späte 20. Jahrhundert katapultiert und geraten beim Versuch der…

Im Spinnwebhaus

Deutschland 2015
R: Mara Eibl-Eibesfeldt

Weil seine alleinerziehende Mutter psychisch erkrankt, muss ein zwölfjähriger Jung immer öfter auf seine zwei jüngeren Geschwister aufzupassen. Als…

Das Glück beim Tanzen

Frankreich 2014
R: Magaly Richard-Serrano

Zwei 19-Jährige vom Land wollen bei einem HipHop-Tanzwettbewerb in Paris beweisen, dass der „Lifestyle“ nicht nur der Großstadt vorbehalten ist. Doch…

French Women - Was Frauen wirklich wollen

Frankreich 2014
R: Audrey Dana

Lose miteinander verknüpfte Episoden um elf Frauen aus Paris, die mit beruflichen und gesundheitlichen Herausforderungen ringen und sich in einer von…

Gestrandet (2012)

Frankreich 2012
R: Eléonore Faucher

Eine Ornithologin, die in der Einsamkeit der Normandie den Tod ihres Ehemanns zu verkraften versucht, trifft auf einen Einheimischen, der lange in der…

Rebellion (2011)

Frankreich 2011
R: Mathieu Kassovitz

In den späten 1980er-Jahren rebellieren einige Dutzend Kanaken in Neukaledonien gegen ihre Kolonialherren. Das Problem aus der Südsee scheint fern,…

0 Beiträge gefunden