Richard Fitzpatrick

Darsteller

13 Filme gefunden

Weihnachten des Herzens

USA 2010
R: Robert Harmon

Ein achtjähriges Mädchen hat Krebs. Damit es noch ein letztes Mal Halloween und Weihnachten erleben kann, werden die Festtage von ihrer Familie…

Survival Of the Dead

USA 2009
R: George A. Romero

Eine Gruppe von Söldnern sucht vor Zombies Zuflucht auf einer Insel, die vom Streit zweier Familienclans gekennzeichnet ist. Einmal mehr lotet…

Bitten in the Twilight

Kanada 2008
R: Harvey Glazer

Ein Rettungssanitäter, eben erst von seiner Freundin verlassen, rettet einer jungen Frau das Leben, die wenig später zum Vampir mutiert und nach Blut…

Eine für alles

USA 2007
R: Daisy Von Scherler Mayer

Eine Hausfrau und Mutter opfert sich für ihre Familie auf und engagiert sich zugleich für den Umweltschutz. Eines Tages erfüllt sich ihr größter…

Challenger - Countdown einer Katastrophe

Großbritannien 2006
R: Stuart Everett

Das Doku-Drama rekonstruiert die Geschichte der Challenger-Katastrophe vom 28. Januar 1986, als die US-Raumfähre mit sieben Astronauten an Bord wenige…

Jill Rips

USA 1999
R: Anthony Hickox

Ein ehemaliger Polizist kehrt in seine Heimatstadt Boston zurück, um den Mörder seines Bruders zu finden. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf weitere…

Ruhm und Ehre

USA 1998
R: Kevin Hooks

Abenteuerfilm über die Nordpol-Expedition des Amerikaners Robert Peary, der als Erster den Nordpol erreichte. Der (Fernseh-)Film lässt seinem…

Knockout

Kanada 1995
R: Damian Lee

Ein Professor für angewandte Ethik, Träger mehrerer schwarzer Gürtel im Kampfsport, wird in ein Fernsehstudio in der Arktis entführt, wo er in…

Bullet in the Dark

USA 1995
R: Damian Lee

Zermürbt vom täglichen Elend, von der Kriminalität und den Drogen, legt ein Arzt das Skalpell nieder und wird zum Racheengel. Er zieht gegen mächtige…

Die Geschworene - Verurteilt zur Angst

Kanada 1994
R: Heywood Gould

Eine junge Frau, die als Jury-Mitglied im Prozeß gegen einen notorischen Gangster verpflichtet wurde, sieht sich von dem Angeklagten unter Druck…

In himmlischer Mission

Kanada 1990
R: Eric Till

Fürs Fernsehen produziertes Drama, das das Thema aus Frank Capras Komödie "Ist das Leben nicht schön?" von 1947 aufgreift: Ein Schutzengel nimmt sich…

Pferdelady

Kanada 1979
R: Eric Till

Einem jungen Mädchen gelingt es, eine Herde von Wildpferden, die geschlachtet und zu Hundefutter verarbeitet werden sollen, unter großen Gefahren ins…

0 Beiträge gefunden