Ralph E. Winters

Schnitt
Geboren 17.06.1909 in Toronto

Oscar 1960: Bester Schnitt
Oscar 1951: Bester Schnitt

57 Filme gefunden

Die Piratenbraut (1995)

USA 1995
R: Renny Harlin

Eine Piratin erfährt von ihrem sterbenden Vater, daß auf seiner Kopfhaut ein Drittel einer Schatzkarte eintätowiert ist. Mit einigen Verbündeten macht…

Lily

USA 1994
R: Delbert Mann

Als ihr Bruder ins Haus ihres Arbeitgebers einbricht, flieht eine schwarze Kinderfrau zu Mutter und unehelicher Tochter nach Alabama. Heimlich folgt…

Troubleshooters - Trapped

USA 1993
R: Bradford May

Ein achtstöckiges Wohnhaus stürzt bei einem Beben in eine tiefe Erdspalte. Sofort ist ein Spezialist mit seinem Rettungsteam zur Stelle, und bald…

Holt Harry raus!

USA 1986
R: Alan Smithee (hier: Stuart Rosenberg)

Der Bruder eines in Kolumbien von Drogenhändlern entführten Amerikaners schreitet zur Selbsthilfe, weil die Regierung untätig bleibt. Zusammen mit…

Sterben... und leben lassen

USA 1985
R: John Cassavetes

Um seinen Drillingen ein Musikstudium zu ermöglichen, gerät ein unbescholtener Versicherungsvertreter in ein Mordkomplott. Wider Willen trägt er zur…

Micki & Maude

USA 1984
R: Blake Edwards

Als Frau und Geliebte eines Fernsehmoderators zur selben Zeit schwanger werden, heiratet dieser die Geliebte heimlich und bringt beide Frauen…

Der Fluch des rosaroten Panthers

Großbritannien 1983
R: Blake Edwards

In der achten Folge der "Pink Panther"-Serie taucht erstmals nicht mehr der vom verstorbenen Peter Sellers gespielte Inspektor Clouseau auf. Nun wird…

Frauen waren sein Hobby

USA 1983
R: Blake Edwards

Im Rahmen einer psychotherapeutischen Behandlung berichtet ein Bildhauer von seiner zwanghaften Neigung zu immer neuen Frauenbekanntschaften. Die…

Victor/Victoria

USA 1982
R: Blake Edwards

Eine erfolglose Sängerin gibt vor, ein Mann zu sein, der vorgibt, eine Frau zu sein, und macht damit in Paris Karriere als Nachtclub-Star. Mit Hilfe…

Hollywoods letzter Heuler - S.O.B.

USA 1981
R: Blake Edwards

Eine behäbige Satire auf Hollywood: Nach dem Reinfall seines letzten Films kauft ein Produzent die Stoffrechte zurück und macht aus dem seichten…

The American Success Company

USA 1980
R: William Richert

Ein verträumter Büroangestellter, von der verwöhnten Ehefrau verachtet und vom Schwiegervater, in dessen Firma er arbeitet, für einen Versager…

Zehn - Die Traumfrau

USA 1978
R: Blake Edwards

Ein erfolgreicher Musiker um die 40 verliebt sich rettungslos in eine junge hübsche Frau und schlittert in eine handfeste Midlife-Krise. Er jagt dem…

0 Beiträge gefunden