Adam Swica

Kamera

13 Filme gefunden

The Art of the Steal - Der Kunstraub

Kanada 2013
R: Jonathan Sobol

Zwar will ein eben erst aus dem Gefängnis entlassener Dieb auf den Pfad der Tugend zurückkehren, als ihn sein Bruder dazu überredet, sich an einem…

Die Firma (2012)

Kanada 2012
R: Holly Dale

Die Geschichte um den Protagonisten aus dem Roman "Die Firma" von John Grisham und dessen Verfilmung wird fortgeführt: Zehn Jahre nach den ersten…

Casino Jack

Kanada 2010
R: George Hickenlooper

Jack Abramoff macht dicht beim US-Präsidenten Lobbyarbeit und avanciert dabei zum geschätzten Berater. Wen kümmern da schon einige aufrechte…

Auch Liebe wird erwachsen

USA 2010
R: Mark Piznarski

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau begegnet 30 Jahre, nachdem sie ihren „imaginären“ Schutzengel aus Kindertagen überwunden glaubte, eben diesem…

Das Haus der Dämonen

USA 2009
R: Peter Cornwell

Ein krebskranker Jugendlicher zieht mit seiner Familie auf ein altes Anwesen auf dem Land, wo er bald beängstigende Erscheinungen wahrnimmt. Obwohl…

Survival Of the Dead

USA 2009
R: George A. Romero

Eine Gruppe von Söldnern sucht vor Zombies Zuflucht auf einer Insel, die vom Streit zweier Familienclans gekennzeichnet ist. Einmal mehr lotet…

Weirdsville

USA 2007
R: Allan Moyle

Zwei Drogendealer und Junkies in einer kanadischen Kleinstadt haben Probleme mit ihrem Paten. Als sie eine drogensüchtige Freundin, die scheinbar an…

George A. Romero's Diary Of The Dead

USA 2007
R: George A. Romero

Während Studenten einen Horrorfilm inszenieren, erreicht sie die Nachricht, dass das Land von lebenden Toten überrannt wird. Sie wollen sich in ihrem…

Zombie King

Kanada 2003
R: Stacey Case

Eine Clique mexikanischer maskierter Catcher tingelt durch die Provinz, wobei die Attraktion des Programms Kämpfe mit halbzahmen Zombies sind. Als…

Bruiser

USA 2000
R: George A. Romero

Als der auf zu großem Fuß lebende Angestellte einer Trendzeitschrift die Erbärmlichkeit seiner Existenz erkennt, entwickelt er…

Parkland - Deal mit dem Tod

Kanada 1999
R: Clay Borris

Science-Fiction-Thriller um einen Polizisten, der sich im Zustand der Volltrunkenheit als Organspender verpflichtete. Dafür hat er eine Million Dollar…

Warum ist Joe so mies zu Josephine?

USA 1997
R: Peter Wellington

Liebesfilm. Josephine verliebt sich in Joe, der sie aber auflaufen läßt und mit ihren Gefühlen spielt. Erst als Josephine als angehende Journalistin…

0 Beiträge gefunden