Marek Wlodarczyk

Darsteller

9 Filme gefunden

Verliebt in Masuren

Deutschland 2018
R: Bruno Grass

Ein pensionierter Schiffskapitän ist nach einem Unfall auf Pflege angewiesen, ekelt aber mit seiner Menschenfeindlichkeit binnen kurzem mehrere…

Schimanski: Loverboy

Deutschland 2013
R: Kaspar Heidelbach

Der gealterte, aber immer noch tatkräftige Ex-Polizist Schimanski lässt sich von einem einsitzenden Gangsterboss überreden, dessen verschwundene…

Fräulein Phyllis

Österreich 2004
R: Clemens Schönborn

Eine 40-Jährige weigert sich beharrlich erwachsen zu werden. Sie lebt noch immer bei ihrer Mutter, der sie in inniger Hassliebe verbunden ist, und…

Kiki und Tiger

Deutschland 2002
R: Alain Gsponer

Ein illegaler Einwanderer aus dem Kosovo findet Unterschlupf bei einem in Deutschland lebenden serbischen Freund. Trotz charakterlicher Gegensätze…

Eine Handvoll Glück

Deutschland 2000
R: Christiane Balthasar

Eine Neurochirurgin fährt eines Nacht ein Kind an und begeht in Panik Fahrerflucht. Anderntags findet sie den Jungen ausgerechnet auf ihrer Station…

Trautmann - Wer heikel ist, bleibt übrig

Österreich 2000
R: Harald Sicheritz

Die Untersuchungen eines Mordes an einer jungen Ungarin führen auf die Spur eines russischen Mädchenhändlerrings, der Wien als Umschlagplatz benützt.…

Operation Noah

Deutschland 1998
R: Achim Bornhak

Fürs Fernsehen produzierter Actionfilm. Während einer Weihnachtsfeier auf einer Ölbohrplattform in der Nordsee explodiert eine Bombe. Ein Unbekannter…

Die Straßen von Berlin - Blutige Beute

Deutschland 1997
R: Reinhard Münster

In Zusammenarbeit mit einer Undercover-Agentin des BKA geht die Sonderkommission Informationen nach, die darauf hindeuten, dass sich Berlin zu einem…

0 Beiträge gefunden