Leonor Watling

Darsteller
Geboren 28.07.1975 in Madrid

15 Filme gefunden

La Templanza

Spanien 2021
R: Alberto Ruiz Rojo

Serienverfilmung von María Dueñas Roman "Wenn ich jetzt nicht gehe", ein Familienepos rund um einen verwitweten Spanier, der in der zweiten Hälfte des…

Muse

Großbritannien 2017
R: Jaume Balagueró

Ein Literaturprofessor wird von einem Albtraum heimgesucht, in dem eine Frau Opfer eines Ritualmords wird. Als daraus Wirklichkeit und die Frau aus…

Another Me - Mein zweites Ich

Großbritannien 2013
R: Isabel Coixet

Eine pubertierende Schülerin, deren Eltern sich entfremdet haben, fühlt sich zunehmend verfolgt. Gleichzeitig behaupten andere, sie an diesem Tag…

Ein Freitag in Barcelona

Spanien 2012
R: Cesc Gay

Mit trockenem Humor und leichter Melancholie erzählt der Episodenfilm von acht Männern um die 40 am Wendepunkt ihres Lebens. Fünf Geschichten und ein…

The Outlaw - Krieger aus Leidenschaft

Spanien 2010
R: Andrucha Waddington

Porträt des Poeten und Dramatikers Lope di Vega (1562-1635), der im Spanien des 16. Jahrhunderts zum populären Volksdichter wurde. Der üppig…

Magische Reise nach Afrika

Spanien 2010
R: Jordi Llompart

Verkitschter Natur-Fantasy-Film, in dem ein kleines Mädchen durch magische Kräfte nach Afrika transferiert wird und dort Natur- und Kulturabenteuer…

Oxford Murders

Großbritannien 2008
R: Alex de la Iglesia

Ein amerikanischer Student, der in Oxford einige Auslandssemester absolviert, nähert sich über eine mysteriöse Mordserie seinem hochverehrten…

The Baby's Room

Spanien 2006
R: Alex de la Iglesia

Nach dem Umzug in eine herrschaftliche Villa wird ein Redakteur von Geistererscheinungen geplagt. Dies bringt nicht nur seine junge Familie in Gefahr,…

Salvador - Kampf um die Freiheit

Spanien 2006
R: Manuel Huerga

Inszeniertes Porträt des katalanischen Anarchisten Salvador Puig Antich, der sich im Spanien der späten Franco-Diktatur vom revoltierenden Studenten…

Kreuzritter 8 - Der weiße Ritter

Italien 2006
R: Vicente Aranda

Im 15. Jahrhundert rettet ein spanischer Heerführer das europäische Abendland, indem er Konstantinopel von den Türken befreit. Als Lohn verlangt er…

Mein Leben ohne mich

Kanada 2003
R: Isabel Coixet

Eine 23-jährige Frau und Mutter zweier Kinder erfährt, dass sie nur noch kurze Zeit zu leben hat. Sie nutzt die verbleibende Spanne, um das Leben…

Der kleine Scheißer

Frankreich 2003
R: Patrick Alessandrin

Ein ehemaliger Architekturstudent wird als Baby des verhassten Chefs einer Baufirma wiedergeboren und macht ihm das Leben zur Hölle. Die ohne jedes…

0 Beiträge gefunden