Brian Grazer

Produktion
Geboren 12.07.1951 in Los Angeles CA

Oscar 2002: Bester Film

72 Filme gefunden

Hillbilly Elegy

USA 2020
R: Ron Howard

Verfilmung eines autobiografischen Bestsellers des Finanzmanagers J.D. Vance, der aus ärmlichen, von Gewalt, Drogen und Vernachlässigung geprägten…

Pavarotti

USA 2019
R: Ron Howard

Eine filmische Biografie des Heldentenors Luciano Pavarotti, die aus einem bunten Sammelsurium aus größtenteils bisher unveröffentlichten Interviews,…

Bad Spies

USA 2018
R: Susanna Fogel

Zwei beste Freundinnen werden durch Zufall in eine Spionage-Affäre verwickelt und fliehen vor den Schergen des Bösen durch verschiedene europäische…

Der dunkle Turm

USA 2017
R: Nikolaj Arcel

Durch chronische Albträume und in Zeichnungen festgehaltene Endzeitvisionen wird ein aufgeweckter Schüler in die Rolle eines therapiebedürftigen…

Barry Seal - Only in America

USA 2017
R: Doug Liman

Anfang der 1980er-Jahre wird ein Pilot von der CIA rekrutiert und im politisch instabilen Zentralamerika eingesetzt. Dabei liefert er nicht nur Waffen…

Inferno (2016)

USA 2016
R: Ron Howard

Ein US-amerikanischer Kryptologe muss versteckte Hinweise in Dantes „Göttlicher Komödie“ entschlüsseln, um eine globale Seuchenkatastrophe zu…

Pelé - Der Film

USA 2016
R: Jeffrey Zimbalist

Der Aufstieg eines einzigartig talentierten brasilianischen Jungen aus ärmlichen Verhältnissen zum Jahrhundertfußballer Pelé. Früh erregt er die…

Im Herzen der See

USA 2015
R: Ron Howard

Die dramatischen Erlebnisse des Walfängers Essex, der 1820 auf hoher See von einem rachsüchtigen Pottwal zum Kentern gebracht wurde, was Hermann…

Get On Up

USA 2014
R: Tate Taylor

Filmbiografie des US-amerikanischen Musikers James Brown (1933-2006), der weltweit als „Godfather of Soul“ gefeiert wurde. In scheinbar willkürlich…

The Good Lie

USA 2014
R: Philippe Falardeau

Eine Gruppe sudanesischer Kinder flieht vor dem Bürgerkrieg in ihrem Land. Nach langen Jahren im Flüchtlingslager bekommen sie, mittlerweile junge…

0 Beiträge gefunden