Simon Licht

Darsteller
Geboren 08.07.1966 in Hückeswagen

28 Filme gefunden

Dünnes Blut

Deutschland 2019
R: Mehrdad Taheri

Ein Kommissar, der nach langen Dienstjahren reichlich desillusioniert ist, wird auf eine kriminelle arabisch-stämmige Großfamilie und deren mächtigen…

Rewind - Die zweite Chance

Deutschland 2018
R: Johannes F. Sievert

Ein Kölner Kommissar verliert seine Ehefrau bei einem Banküberfall. Nach einer Zeit der Trauer nimmt er seinen Job wieder auf und stößt dabei auf…

Der Nesthocker

Deutschland 2018
R: Franziska Meyer Price

Ein unsicherer Endvierziger glaubt endlich die Liebe fürs Leben gefunden zu haben, als er eine empathische Frau kennenlernt. Ihr 27-jähriger Sohn, der…

Es bleibt in der Familie (2018)

Deutschland 2018
R: Florian Knittel

Einer in die Jahre gekommenen Rocksängerin wird durch einen Fehler beim Frauenarzt eine befruchtete Eizelle ihrer entfremdeten Tochter eingesetzt. Die…

Laible und Frisch - Do goht dr Doig

Deutschland 2017
R: Michael Rösel

Ein alteingesessener schwäbischer Dorfbäcker muss angesichts der Konkurrenz eines Großbäckers seinen Betrieb aufgeben. Aber auch der Unternehmer wird…

Lena Fauch - Du sollst nicht töten

Deutschland 2016
R: Martin Weinhart

Während die Kollegen beharrlich nach einem Supermarkt-Räuber fahnden, der das Leben eines Polizisten auf dem Gewissen hat, kümmert sich…

Marie Brand und der Liebesmord

Deutschland 2016
R: Josh Broecker

Die Mitinhaberin eines Partnervermittlungsinstituts wird tot aufgefunden, die Herztot-Theorie der Polizei zerstreut sich schnell. Die Kölner…

Happy Hour (2015, Müller)

Deutschland 2015
R: Franz Müller

Ein von seiner Frau verlassener Mann Mitte 40 fährt mit zwei Jugendfreunden für einige Tage ins winterliche Irland, um beim Angeln und bei viel…

Elser - Er hätte die Welt verändert

Deutschland 2014
R: Oliver Hirschbiegel

Nach seinem missglückten Attentat auf Adolf Hitler am 8.11.1939 im Münchner Bürgerbräukeller wird der junge Georg Elser an der Schweizer Grenze…

Unter Anklage: Der Fall Harry Wörz

Deutschland 2013
R: Till Endemann

Im Jahr 1997 wird der Baden-Württemberger Harry Wörz wegen schwerer Körperverletzung an seiner Frau zu elf Jahren Haft verurteilt. Doch bei einem…

Lösegeld (2011)

Deutschland 2011
R: Stephan Wagner

Die Leiterin einer Begleitagentur wird mit dem Messer angegriffen und entkommt, indem sie den Angreifer mit dem Auto anfährt. Später findet sie in…

Ungesühnt (2010)

Deutschland 2010
R: Thorsten Näter

Eine aufstrebende Staatsanwältin führt die Anklage gegen einen Geschäftsmann wegen Auftragsmord und Erpressung. Als sie ihm erstmals persönlich im…

0 Beiträge gefunden