Alexandra Schalaudek

Darsteller

15 Filme gefunden

Tatort - Sonnenwende

Deutschland 2018
R: Umut Dag

Der plötzliche Tod einer Schülerin führt die Ermittler auf den Bio-Bauernhof ihres Vaters. Dieser ist ein alter Freund von Kommissar Berg, der sich…

Rosamunde Pilcher: Sonntagskinder

Deutschland 2010
R: Dieter Kehler

Eine mittellose Köchin gibt sich im Urlaub als Managerin aus, um potenzielle Investoren für ein eigenes Restaurant zu ködern. In ihrem Hotel trifft…

Hochzeitspolka

Deutschland 2009
R: Lars Jessen

Die Hochzeit eines Deutschen und einer Polin führt zu Vorbehalten und Missverständnissen, die sich nur langsam auflösen und einen jungen deutschen…

In letzter Sekunde (2008)

Deutschland 2008
R: Johannes Grieser

Eine deutsch-türkische Polizistin wird in eine islamistische Terrorgruppe eingeschleust, die einen Anschlag in Süddeutschland plant. Sie dringt zwar…

2er ohne

Deutschland 2008
R: Jobst Christian Oetzmann

Zwei 18-jährige Schüler, die durch den Rudersport miteinander verbunden sind, fühlen sich durch ihr unterschiedliches Naturell gegenseitig angezogen.…

Rosamunde Pilcher: Herzenssehnsucht

Deutschland 2008
R: Stefan Bartmann

Eine erfolgreiche Modedesignerin, die keine eigenen Kinder bekommen kann, nimmt ein kleines Mädchen bei sich auf und vernachlässigt dadurch ihre…

Rosamunde Pilcher: Sommer der Liebe

Deutschland 2007
R: Thomas Hezel

Eine junge Frau nimmt eine Stelle auf einem ländlichen Anwesen an und wird immer häufiger von dem Gefühl heimgesucht, die Gegend und das Gut aus…

Im Tal der wilden Rosen - Gipfel der Liebe

Deutschland 2007
R: Stefan Bartmann

Nach langer Verlobungszeit will ein Paar heiraten, doch nach zwei Jahren beruflich bedingter Trennung ist man sich fremd geworden. Doch die Heirat ist…

Das Leben der Philosophen

Deutschland 2005
R: Holger Haase

Ein lustlos studierender Völkerkundler träumt davon, mit seinen beiden Freunden als Krimidrehbuchautor groß herauszukommen. Über diese Tagträume…

Der Staatsanwalt - Henkersmahlzeit

Deutschland 2004
R: Peter F. Bringmann

Ein Staatsanwalt kehrt nach zwölf Jahren nach Wiesbaden zurück, das er nach einem folgenschweren Autounfall, bei dem seine Frau schwere Hirnschäden…

Die Wunde (2002)

Deutschland 2002
R: Thomas Stiller

Die 21-jährige Tochter einer querschnittsgelähmten Frau macht sich auf die Suche nach dem unbekannten Vater, der seine junge Frau nach dem Unfall…

0 Beiträge gefunden