David A. Hughes

Musik
Geboren 25.04.1960 in Liverpool

20 Filme gefunden

The Color of Magic - Die Farbe der Magie

Großbritannien 2008
R: Vadim Jean

(Fernseh-)Adaption der ersten beiden Romane aus Terry Pratchetts "Scheibenwelt"-Reihe um die Abenteuer eines unfähigen Zauberers, der dem ersten…

Hogfather - Schaurige Weihnachten

Großbritannien 2006
R: Vadim Jean

Der Schneevater, der für die Verteilung der jährlichen Geschenke an die Kinder verantwortlich ist, verschwindet spurlos. So schickt sich der Tod…

Mein verschärftes Wochenende

Kanada 2005
R: Pat Holden

Ein Videofilmer mit Vorliebe fürs Abseitige wird von seiner Geliebten verlassen und fällt in eine tiefes seelisches Loch. Um ihn wieder aufzurichten,…

Bob der Butler

Kanada 2005
R: Gary Sinyor

Ein liebenswerter, aber recht tollpatschiger Mann will Butler werden. Tagsüber besucht er die Schule eines englischen Gentleman, abends passt er auf…

The Virgin of Liverpool

Großbritannien 2003
R: Lee Donaldson

Das Leben einer Arbeiterfamilie in Liverpool gerät aus den Fugen, als die Tochter eine Marienstatue anschleppt, die in ihrer Kirche nicht mehr…

New Best Friend - Gefährliche Freundin

USA 2002
R: Zoe Clarke-Williams

Als eine ehrgeizige College-Studentin mit einer Überdosis Kokain ins Krankenhaus eingeliefert wird, nimmt ein eifriger Sheriff die Ermittlungen auf…

Albtraum ohne Ende

Großbritannien 2002
R: Julian Richards

In einem Londoner Krankenhaus wird einer allein stehenden Mutter mitgeteilt, dass ihr Baby wenige Stunden nach der Geburt verstorben sei. Nach…

Chain of Fools

USA 2000
R: Traktor

Ein von seiner Frau verlassener Friseur verbringt die meiste Zeit ohne Kundschaft in seinem Salon. Der Verlierer der sympathischen Sorte ist dennoch…

Der Junggeselle

USA 1999
R: Gary Sinyor

Nachdem er soeben erst seine langjährige Geliebte durch einen besonders unromantischen Heiratsantrag verschreckt hat, erfährt ein junger Mann, dass er…

Bube Dame König grAS

Großbritannien 1998
R: Guy Ritchie

Vier kleinkriminelle Freunde stehen vor dem Problem, in kurzer Zeit ihre Spielschulden an einen lokalen Unterweltboss bezahlen zu müssen. Bei einem…

Anwältinnen küsst man nicht

Großbritannien 1998
R: Alastair Reid

Romantische Komödie um eine erfolgreiche Anwältin, die sich kurz vor ihrer Hochzeit in einen Kollegen verliebt, der eine gegnerische Partei vertritt.

0 Beiträge gefunden