Jerry Bresler

Produktion
Geboren 13.04.1908 in Denver CO

12 Filme gefunden

Pussycat, Pussycat - I Love You

USA 1969
R: Rodney Amateau

Ein Schriftsteller und Frauenheld gerät durch seine Amouren und seinen Komplex, an Haarausfall zu leiden, in haarsträubende Situationen. Mißlungener…

Casino Royale

Großbritannien 1966
R: John Huston

Superagent James Bond, der sich zur Ruhe gesetzt hat, wird noch einmal zurückgeholt, um eine weltbedrohende Organisation auszuschalten. Als…

Heißer Strand Acapulco

USA 1964
R: Alexander Singer

Ein junger "Beach Boy", der am Strand von Acapulco das süße Leben genießt, heiratet eine Millionenerbin und wandelt sich zum braven Ehemann. Als die…

Sierra Charriba

USA 1964
R: Sam Peckinpah

Das Schicksal einer US-Kavallerie-Einheit, die während des amerikanischen Bürgerkriegs unter dem Befehl eines strafversetzten Majors einen Feldzug…

April entdeckt Rom

USA 1963
R: Paul Wendkos

Eine Gruppe junger Amerikaner - im Mittelpunkt das Mädchen April - verbringt einen unbeschwerten Urlaub in Rom. Anspruchslose Unterhaltung im…

Der König von Hawaii

USA 1962
R: Guy Green

Das Machtbewußtsein und der Klassenstolz eines steinreichen Weißen auf Hawaii werden schwer erschüttert, als seine Schwester einen Farbigen heiraten…

April entdeckt Hawaii

USA 1960/61
R: Paul Wendkos

Die Ferienerlebnisse und Liebesnöte eines jungen amerikanischen Mädchens. Nach "April entdeckt die Männer" überrascht diese Fortsetzung der Komödie…

Die Wikinger

USA 1958
R: Richard Fleischer

Aufwendig produzierter und ausgestatteter Abenteuerfilm, der die barbarischen (Kino-)Sitten des nordischen Seefahrervolks illustriert. Die eher simple…

Budapest antwortet nicht

USA 1952
R: Robert Parrish

Ein Paris-Korrespondent der "New York Herald Tribune" wird in Ungarn als Spion verhaftet, gefoltert und schließlich auf diplomatischem Weg…

Die Spur führt zum Hafen (1951)

USA 1951
R: Robert Parrish

Ein Polizist macht ein Versäumnis im Dienst wieder gut, indem er sich unter Lebensgefahr in ein Gangstersyndikat des Hafenviertels einschleust, um die…

Verurteilt

USA 1950
R: Henry Levin

In einem amerikanischen Gefängnis wird ein Denunziant ermordet. Ein unschuldig verurteilter und deshalb verbitterter Häftling, der die Tochter des…

Aus dem Dunkel des Waldes

USA 1948
R: Michael Gordon

15 Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg lebt ein erfolgreicher Geschäftsmann, der sich während des Krieges rücksichtslos am Elend der anderen…

0 Beiträge gefunden