Alexander Fischerkösen

Kamera

49 Filme gefunden

Nicht tot zu kriegen

Deutschland 2020
R: Nina Grosse

Eine etwas aus der Zeit gefallene Schauspiel-Diva wird von einem Stalker bedroht und heuert einen Ex-Polizisten als Beschützer an. Dessen Vermutung,…

Play (2019)

Deutschland 2019
R: Philip Koch

Eine 17-jährige introvertierte Schülerin findet nach einem Umzug in der neuen Schule nur schwer Anschluss und flüchtet sich in die virtuelle Realität…

Tödliches Comeback

Deutschland 2018
R: Hermine Huntgeburth

Ein Hamburger Polizist hat seit Jahren den Kontakt zu seinem Vater, einem in die Jahre gekommenen Rockmusiker mit krimineller Energie, abgebrochen.…

Das Pubertier - Der Film

Deutschland 2017
R: Leander Haußmann

Die Welt eines Journalisten gerät durch die Pubertät seiner 14-jährigen Tochter aus den Fugen, weil er ihren Gefühlsstürmen hilflos ausgesetzt ist und…

Das Leben danach

Deutschland 2017
R: Nicole Weegmann

Sieben Jahre nach dem Loveparade-Unglück, bei dem 2010 in Duisburg 21 Menschen bei einer Massenpanik ums Leben kamen, ringt eine überlebende junge…

Tatort - Mia san jetz da wo's weh tut

Deutschland 2016
R: Max Färberböck

Eine Prostituierte wird ermordet, der Täter schnell ermittelt, was dem Münchener Ermittler Batic entgegenkommt, ist er doch mit dem Bordellbesitzer,…

Zielfahnder - Flucht in die Karpaten

Deutschland 2016
R: Dominik Graf

Zwei Zielfahnder des LKA in Nordrhein-Westfalen verfolgen einen rumänischen Gewaltverbrecher, der aus der Haft entflohen ist, bis in seine Heimat am…

Ein Teil von uns

Deutschland 2016
R: Nicole Weegmann

Die Beziehung zwischen einer Mutter und ihrer Tochter gleicht einem fortwährenden Albtraum. Schon als Mädchen musste stets nur die Tochter da sein,…

Wunschkinder

Deutschland 2016
R: Emily Atef

Ein verzweifeltes deutsches Ehepaar will sich seinen Kinderwunsch in einem russischen Waisenhaus erfüllen, gerät darüber aber in einen Albtraum. Die…

Besser als Du

Deutschland 2015
R: Isabel Kleefeld

Die Ehe eines biederen Logopäden gerät aufgrund seines übersteigerten Pflichtbewusstseins und seiner Organisationsmanie in eine Krise. Unerwartet…

Tatort - Verbrannt

Deutschland 2015
R: Stefan Kolditz

Ein Asylbewerber auf Afrika wird verdächtigt, mit Schleusern gemeinsame Sache zu machen. Er wird für eine Nacht polizeilich festgesetzt und soll am…

In der Falle (2015)

Deutschland 2015
R: Nina Grosse

Eine Ehefrau und Mutter ist mit ihren privaten und beruflichen Leben durchaus zufrieden und lässt sich, zeitweise frustriert, dennoch im Urlaub auf…

0 Beiträge gefunden