Frédéric Niedermayer

Produktion | Darsteller

12 Filme gefunden

Der Preis der Versuchung

Frankreich 2018
R: Emmanuel Mouret

Eine verwitwete Dame muss erkennen, dass ihr Liebhaber das Interesse an ihr verloren hat, und will ihn für seine Untreue bestrafen. Sie zettelt eine…

Caprice (2015)

Frankreich 2015
R: Emmanuel Mouret

Ein tolpatschiger Grundschullehrer erlebt die Erfüllung seiner Träume, als er seine Lieblingsschauspielerin kennen lernt und eine Beziehung mit ihr…

Ein ganz anderes Leben

Frankreich 2012
R: Emmanuel Mouret

Nach dem Tod ihres Vaters stürzt eine erfolgreiche Konzert-Pianistin in eine tiefe Depression, die ihre Karriere bedroht. Erst als sie einen…

Die Kunst zu lieben (2011)

Frankreich 2011
R: Emmanuel Mouret

Pariser Paare und solche, die es gerne wären, üben sich mit unterschiedlichen Resultaten in der "Kunst zu lieben". Ob es darum geht, eine schöne…

Belle épine

Frankreich 2010
R: Rebecca Zlotowski

Eine behütete, nach dem Tod der Mutter von ihrer Familie sich weitgehend selbst überlassene 16-Jährige begeht einen Ladendiebstahl. Auf der…

Betrüg mich!

Frankreich 2009
R: Emmanuel Mouret

Eine junge Frau macht ihrem über alles geliebten Partner ein erstaunliches Angebot, als dieser eine zarte Liaison beginnt: Er soll seine Fantasien…

Küss mich bitte!

Frankreich 2007
R: Emmanuel Mouret

Am Ende eines unverbindlichen Rendezvous wird ein erbetener Kuss verweigert. Dies löst eine Reihe ineinander verschachtelter (Film-)Erzählungen um…

Tapetenwechsel (2006)

Frankreich 2006
R: Emmanuel Mouret

Ein schüchterner Musiklehrer kommt nach Paris und nimmt das Angebot einer selbstbewussten jungen Frau an, mit ihr eine Wohngemeinschaft zu gründen.…

Odessa, Odessa

Israel 2004
R: Michale Boganim

Dokumentarisches Essay über russische Juden zuhause und in der Ferne. Von Odessa führt der Film in den New Yorker Stadtteil Brighton sowie nach…

Venus und Fleur

Frankreich 2004
R: Emmanuel Mouret

Eine junge introvertierte Französin trifft während der Sommerferien in Marseille auf eine lebenslustige Russin, mit der sie gemeinsam auf Männerfang…

Viel zu jung

Frankreich 2001
R: Emmanuelle Bercot

Eine junge Frau verliebt sich auf der Geburtstagsfeier ihres 14-jährigen Patenkindes in dessen gleichaltrigen Freund. Als die ungleichgewichtige…

0 Beiträge gefunden