Éric Neveux

Musik

31 Filme gefunden

SamSam - Der kleine Superheld

Frankreich 2019
R: Tanguy de Kermel

Ein kleiner Junge leidet darunter, dass er anders als seine Familienmitglieder und seine Mitschüler an einer Schule für Superhelden bislang keine…

Belleville Cop

Frankreich 2018
R: Rachid Bouchareb

Ein schwarzer Polizist aus dem Pariser Stadtteil Belleville will die Mörder seines Freundes dingfest machen, der vor seinen Augen erschossen wurde,…

Die Abenteuer von Spirou & Fantasio

Frankreich 2018
R: Alexandre Coffre

Filmversion der langlebigen belgischen Comic-Buchreihe um den tollkühnen Hotelpagen Spirou und den Reporter Fantasio. In der Realverfilmung lernen…

Der Affront

Libanon 2017
R: Ziad Doueiri

Ein libanesischer Christ und ein palästinensischer Vorarbeiter geraten in Beirut in einen Streit, der sich wechselseitig hochschaukelt, vor Gericht…

Mein ziemlich kleiner Freund

Frankreich 2016
R: Laurent Tirard

Eine junge Anwältin erliegt dem Charme und den Verführungskünsten eines charmanten Architekten, der allerdings zwei Köpfe kleiner ist als sie. Ihre…

Pattaya

Frankreich 2016
R: Franck Gastambide

Zwei Freunde wollen der abgewrackten Tristesse französischer Banlieues entkommen. Um einen Urlaub im thailändischen Pattaya zu finanzieren, melden sie…

La tête haute

Frankreich 2015
R: Emmanuelle Bercot

Ein 17-Jähriger, der bereits im Kindesalter von seiner Mutter verlassen wurde, seitdem immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt kommt und zu…

Der kleine Nick macht Ferien

Frankreich 2014
R: Laurent Tirard

In der zweiten Verfilmung der Kindergeschichten von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé fährt der kleine Nick mit seinen Eltern in die Sommerferien…

Nur eine Stunde Ruhe!

Frankreich 2014
R: Patrice Leconte

Ein gutsituierter Jazz-Liebhaber stößt auf eine seit langem begehrte Schallplatte. Sein Versuch, sie sich zuhause anzuhören, erweist sich als schier…

Denn vergeben wird dir nie

Frankreich 2014
R: Olivier Langlois

Eine französische Verfilmung des gleichnamigen Kriminalromans von Mary Higgins Clark: Bei einer Frau brechen alte seelische Wunden auf, als sie…

Das Geheimnis der Bäume

Frankreich 2013
R: Luc Jacquet

Poetisch-betörender Naturfilm über die Evolution und Ökologie von Bäumen und (Ur-)Wäldern. Gedreht an Schauplätzen in Peru, Gabun und Frankreich,…

Just Like a Woman

Frankreich 2012
R: Rachid Bouchareb

Eine junge Frau aus Chicago will ihr bisheriges Leben hinter sich lassen und in Las Vegas an einem Wettbewerb für orientalischen Tanz teilnehmen. Auf…

0 Beiträge gefunden