Marc Sillam

Produktion

8 Filme gefunden

Soeur Sourire - Die singende Nonne

Frankreich 2008/09
R: Stijn Coninx

Ende der 1950er-Jahre wurde die Nonne Jeanine Deckers unter dem Künstlernamen Soeur Sourire bekannt und erlangte 1963 mit dem Lied "Dominique"…

Family Law - Derecho de familia

Argentinien 2006
R: Daniel Burman

Ein Vater und sein Sohn sind beide Anwälte in Buenos Aires, aber so verschieden, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der Alte ein…

Nacido y criado

Argentinien 2006
R: Pablo Trapero

Das Leben eines Innenarchitekten aus Buenos Aires wird zerstört, als seine Frau und seine Tochter bei einem Autounfall getötet werden. Er zieht sich…

Eine Tradition der Familie

Argentinien 2006
R: Daniel Burman

Ein junger Mann tritt beruflich in die Fußstapfen seines Vaters, eines Anwalts, der es mit dem Rechtsbegriff nicht so genau nimmt. Um nicht zu werden…

Stratosphere Girl

Niederlande 2004
R: M.X. Oberg

Eine 18-jährige Deutsche zeichnet mit Leidenschaft Comics und will ihre Kunst in Tokio vervollkommnen. Sie verdingt sich als Hostess in einem…

2046

Hongkong 2004
R: Wong Kar-wai

Ein Schriftsteller schreibt in einem Hotelzimmer an einem Science-Fiction-Roman, wobei er immer tiefer in seine amourösen Erinnerungen eintaucht,…

El Abrazo Partido

Argentinien 2004
R: Daniel Burman

Ein junger Mann lebt in einer kleinen Einkaufspassage in Buenos Aires, in der Einwanderer verschiedenster Nationalitäten ihren Geschäften nachgehen.…

Familia Rodante - Reisen auf argentinisch

Argentinien 2004
R: Pablo Trapero

Eine argentinische Großfamilie macht sich mit einem klapprigen Wohnmobil auf eine 1500 Kilometer lange Reise an die brasilianische Grenze, um an einer…

0 Beiträge gefunden