Nathanaël Karmitz

Produktion | Darsteller

15 Filme gefunden

Einfach das Ende der Welt

Kanada 2016
R: Xavier Dolan

Ein Schriftsteller kehrt nach langer Abwesenheit zu seiner Familie zurück, um ihr seine tödliche Erkrankung zu eröffnen. Als er zum Spielball…

Weichen des Lebens

VR China 2015
R: Jia Zhang-Ke

Momentaufnahmen aus dem Leben dreier Menschen in China, festgemacht an den Jahren 1999, 2014 und 2025: Am Ende des 20. Jahrhunderts wird eine…

On the Road - Unterwegs

Frankreich 2012
R: Walter Salles

Verfilmung von Jack Kerouacs Kultroman "On the Road" um einen angehenden Schriftsteller, der Ende der 1940er-Jahre zusammen mit einem charismatischen…

Die wilde Zeit

Frankreich 2012
R: Olivier Assayas

Beflügelt von der 1968er-Revolte, sucht eine Gruppe französischer Studenten in den frühen 1970er-Jahren nach Wegen, die eigenen Ideale zu leben. An…

Laurence Anyways

Kanada 2012
R: Xavier Dolan

Auch in seinem dritten Spielfilm trägt der junge Kanadier Xavier Dolan visuell verführerisch dick auf. Er jongliert mit knalligen Farben, lauter…

Die Fee

Frankreich 2011
R: Dominique Abel

Dem Nachtportier eines abgehalfterten Hotels in Le Havre erscheint eine sehr irdisch anmutende Fee und stellt ihm drei Wünsche frei. Bald ist der…

Die Liebesfälscher

Frankreich 2010
R: Abbas Kiarostami

Ein Schriftsteller, der ein kunstgeschichtliches Werk über Kopie und Original veröffentlicht hat, verbringt Zeit mit einer gleichaltrigen Frau. Ohne…

White as Snow - Wie weit würdest du gehen?

Frankreich 2010
R: Christophe Blanc

Als sein Geschäftspartner von Gangstern ermordet wird, sinnt ein wenig selbstbewusster Autohändler auf Rache und setzt seine beiden kleinkriminellen…

Vénus noire

Frankreich 2010
R: Abdellatif Kechiche

Im Jahr 1810 wird eine junge Khoikhoi-Frau aus dem heutigen Südafrika aufgrund ihres umfänglichen Hinterteils in einer Londoner Freakshow ausgestellt…

Diamond 13

Frankreich 2009
R: Gilles Béhat

Ein eingespieltes Polizisten-Duo, das illegalen Drogengeschäften nicht abgeneigt ist, gerät in Teufels Küche, als es sich mit einem internationalen…

Rumba

Frankreich 2008
R: Dominique Abel

Der festgelegte, extrem geordnete Alltag eines Lehrer-Ehepaars gerät aus den Fugen, als ihm auf dem Rückweg von einem Tanzwettbewerb ein Selbstmörder…

0 Beiträge gefunden