Aljoscha Stadelmann

Darsteller

21 Filme gefunden

Fabian oder Der Gang vor die Hunde

Deutschland 2021
R: Dominik Graf

Ein Werbetexter schlägt sich Anfang der 1930er-Jahren in Berlin mehr schlecht als recht durchs Leben und sammelt Notizen für einen Roman, bis er sich…

Das Gesetz sind wir (2020)

Deutschland 2020
R: Markus Imboden

Zwei frustrierte Bremer Polizisten werden immer wieder damit konfrontiert, dass die von ihnen verhafteten Verbrecher straffrei ausgehen. Als sie…

Tatort - Borowski und das Glück der Anderen

Deutschland 2019
R: Andreas Kleinert

Eine Supermarktkassiererin wird durch einen vermeintlichen Lottogewinn der gutsituierten Nachbarn verleitet, bei diesen einzubrechen, und tötet den…

Nur ein Tag

Deutschland 2017
R: Martin Baltscheit

Ein Fuchs, ein Wildschwein und eine Eintagsfliege verbringen einen Tag am Wasser, den sie nach besten Kräften so gestalten, als wäre er der letzte in…

Tatort - Der Fall Holdt

Deutschland 2017
R: Anne Zohra Berrached

Nach einem Disco-Besuch zusammengeschlagen und dementsprechend auch seelisch instabil, ermittelt die Hannoveraner Hauptkommissarin Lindholm im Fall…

Das deutsche Kind

Deutschland 2017
R: Umut Dag

Nach dem Tod einer jungen Mutter soll ihre sechsjährige Tochter nach deren Willen bei ihrer besten Freundin, einer Muslimin und Ehefrau eines…

Die Habenichtse

Deutschland 2016
R: Florian Hoffmeister

Ein junger Anwalt schickt seinen Freund am 11. September 2001 zu einem Termin nach New York, weil er selbst bei einer Vernissage in London mit einer…

Vorstadtrocker

Deutschland 2015
R: Martina Plura

Ein Enthüllungsjournalist Anfang 30 verliert seinen Job bei einem großen Magazin und fristet sein Leben frustriert als Hausmann mit Kind und Küche. Er…

Die Maßnahme (2015)

Deutschland 2015
R: Alexander Costea

Ein junger Polizist wird als verdeckter Ermittler in einen kleinen Ort geschickt, um Licht ins Dunkel eines unaufgeklärten Mordfalls zu bringen. Er…

Mord in Aschberg

Deutschland 2014
R: Markus Imboden

Ein Ehepaar wird erpresst und engagiert einen Killer, der den Erpresser beseitigen soll. Der ahnungslose Privatdetektiv Finn Zehender soll den Ehemann…

Die Wolken von Sils Maria

Frankreich 2014
R: Olivier Assayas

Eine gefeierte Schauspielerin um die 50 soll an der Neuinszenierung jenes Theaterstücks mitwirken, das sie vor 20 Jahren berühmt machte. Während sie…

Harter Brocken

Deutschland 2014
R: Stephan Wagner

Ein Polizist in einem abgelegenen Dorf im Harz wird mit seiner ersten Toten konfrontiert, doch die verblutete Schützenkönigin gibt ihm nur Rätsel auf.…

0 Beiträge gefunden