Robert Duvall

Produktion | Darsteller | Regie | Buch
Geboren 05.01.1931 in San Diego CA

Oscar 1984: Bester Hauptdarsteller
Venedig 1981: "Goldener Phönix" für den besten Hauptdarsteller

91 Filme gefunden

Widows - Tödliche Witwen

USA 2018
R: Steve McQueen

Bei einem spektakulären Bankraub in Chicago kommen die vier Gangster ums Leben, ihre Beute verbrennt. Der Eigentümer, ein lokaler Gangster, will…

Stürmische Ernte - In Dubious Battle

USA 2016
R: James Franco

Eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von John Steinbeck (1936), der die miserablen Lebensbedingungen und die Ausbeutung der armen Landbevölkerung…

Wild Horses (2015)

USA 2015
R: Robert Duvall

Vor 15 Jahren hat ein texanischer Rancher einen seiner Söhne davongejagt, nun holt er ihn nach Hause zurück. Doch die Versöhnung wird durch eine…

Der Richter - Recht oder Ehre

USA 2014
R: David Dobkin

Ein gewiefter Anwalt kehrt zur Beerdigung seiner Mutter in seine Heimatstadt nach Indiana zurück, wo alsbald die Konflikte mit seinem Vater auflodern,…

Jack Reacher

USA 2012
R: Christopher McQuarrie

Ein Kriegsveteran hat bei einem Amoklauf scheinbar mehrere Passanten erschossen. Nach seiner Verhaftung bittet er um Konsultation eines ehemaligen…

Sieben Tage in Utopia

USA 2011
R: Matthew Dean Russell

Ein im Sport gescheiterter Jung-Golfer flüchtet vor der hämisch reagierenden Öffentlichkeit aufs Land nach Texas. Dort lernt er von einem alten…

The Road

USA 2010
R: John Hillcoat

Auf dem Weg durch eine postapokalyptische Landschaft versucht ein Vater, gemeinsam mit seinem Kind das Meer zu erreichen. Nach einer Romanvorlage von…

Crazy Heart

USA 2009
R: Scott Cooper

Ein alkoholsüchtiger Country-Sänger schlägt sich mit Auftritten in schäbigen Etablissements durchs Leben und reist dabei quer durch die USA. Als er…

Mein Schatz, unsere Familie und ich

USA 2008
R: Seth Gordon

Der Flug, mit dem ein unverheiratetes Paar bislang stets dem Weihnachtsrummel entfloh, wird annulliert. Nun muss sich das Paar in sein Schicksal fügen…

Glück im Spiel

USA 2007
R: Curtis Hanson

Ein professioneller Poker-Spieler in Las Vegas lebt bindungslos als ebenso charmanter wie risikofreudiger Hazardeur von Spiel zu Spiel, bis er sich…

Helden der Nacht - We Own the Night

USA 2007
R: James Gray

Der Inhaber eines New Yorker Nachtclubs hat mit seiner Vergangenheit abgeschlossen, insbesondere mit seinem Vater, der Mitglied einer schlagkräftigen…

0 Beiträge gefunden