Kasia Smutniak

Darsteller
Geboren 13.08.1979 in Pila (PL)

11 Filme gefunden

Domina

Grossbritannien 2021
R: David Evans

Eine Historienserie, angesiedelt in der Regierungszeit des ersten römischen Kaisers Augustus. Im Zentrum steht Livia Drusilla (58 v. Chr.-29 n. Chr.),…

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

USA 2019
R: Stephen Gaghan

Der einstmals berühmte Tierarzt John Dolittle, der etliche Tiersprachen beherrscht, hat sich nach dem Verlust seiner Frau vor der Welt zurückgezogen.…

Loro - Die Verführten

Italien 2018
R: Paolo Sorrentino

Ein windiger Zuhälter setzt in den 1990er-Jahren alles daran, die Aufmerksamkeit von Silvio Berlusconi zu gewinnen, und glaubt sich am Ziel, als er in…

Perfetti Sconosciuti

Italien 2016
R: Paolo Genovese

Eine Gruppe von Freundinnen und Freunden trifft sich bei einem Ehepaar zum Abendessen; dabei kommt die Idee auf, sämtliche Anrufe, Mails und SMS, die…

Giovanni Boccaccio - Das Dekameron

Italien 2015
R: Paolo Taviani

Episodischer Film nach Giovanni Boccaccios Klassiker "Dekameron" um eine Gruppe adliger junger Leute im Italien des 14. Jahrhunderts, die vor der Pest…

Die vierte Macht

Deutschland 2011
R: Dennis Gansel

Ein deutscher Journalist soll in Moskau die Klatschspalte einer Zeitung aufpolieren. Dabei wird er Zeuge, wie ein Kollege getötet wird, und gerät in…

Barbarossa

Italien 2009
R: Renzo Martinelli

Der deutsche Kaiser Friedrich I. (Barbarossa) schlägt im 12. Jahrhundert einen Aufstand der norditalienischen Vasallen in der Lombardei blutig nieder.…

Goal 3 - Das Finale

Großbritannien 2008
R: Andrew Morahan

Drei miteinander befreundete Profifußballer hoffen auf ihre Berufung ins britische Nationalteam, bekommen aber zunächst diverse Probleme, bevor sich…

Carnera

Italien 2008
R: Renzo Martinelli

Biopic über den hünenhaften italienischen Boxer Primo Carnera (1906-1967), der 1933 den Weltmeisterschaftstitel im Schwergewicht gegen Jack Sharkey…

Stilles Chaos

Italien 2007
R: Antonio Luigi Grimaldi

Mit dem Tod der Ehefrau scheint ein Mann mittleren Alters einigermaßen gut zurecht zu kommen. Allerdings bringt er es nicht über sich, in seinen…

Im Zeichen des Drachen

Deutschland 2004
R: Antonello Grimaldi

Als in Venedig eine neue synthetische Droge auftaucht, durch die zehn Menschen sterben, gerät ein zwielichtiger Geschäftsmann ins Visier der Fahnder,…

0 Beiträge gefunden