Florian Foest

Kamera

18 Filme gefunden

Krauses Zukunft

Deutschland 2020
R: Bernd Böhlich

Der frühere Wachtmeister Krause reagiert ablehnend, als eine Politikerin ihm sein Weideland abkaufen will, um dort die Errichtung von Windrädern…

Krauses Hoffnung

Deutschland 2019
R: Bernd Böhlich

Ein Brandenburger Pensionär muss erkennen, dass seine Schwester wegen ihrer fortschreitenden Demenz den Familiengasthof nicht weiterführen kann. Da er…

Polizeiruf 110 - Tod einer Journalistin

Deutschland 2019
R: Stephan Rick

Eine investigative Journalistin kommt bei einem vermeintlichen Unfall ums Leben, schnell verdichten sich jedoch die Hinweise auf einen Mord: Die…

Krauses Umzug

Deutschland 2019
R: Bernd Böhlich

Der ehemalige Wachtmeister Krause hat für seinen Gasthof eine Köchin angestellt, seit seine demente Schwester nicht mehr bei ihm lebt. Seine andere…

Der Sommer nach dem Abitur

Deutschland 2019
R: Eoin Moore

Drei Schulfreunde haben nach dem Abitur die Chance versäumt, gemeinsam zu einem Konzert ihrer Lieblingsband zu fahren. Als Mittvierziger wollen die…

Polizeiruf 110 - Für Janina

Deutschland 2018
R: Eoin Moore

Dreißig Jahre nach dem Mord an einer jungen Frau rollen die Kommissare König und Bukow den Fall erneut auf. Mittels einer DNA-Probe können sie…

Polizeiruf 110 - Muttertag

Deutschland 2017
R: Eoin Moore

Der Chef einer kleinen polnischen Tischlerei wird im deutsch-polnischen Grenzgebiet ermordet. Die Ermittlungen der deutschen Kommissarin Lenski…

Krauses Glück

Deutschland 2016
R: Bernd Böhlich

Der pensionierte Polizeihauptmeister Krause ist zur Stelle, als es im Dorf Probleme gibt und eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien unterzubringen ist.…

Hey Bunny

Deutschland 2016
R: Barnaby Metschurat

Nach dem Datenangriff auf ein Institut zur Glücksforschung richtet sich der Verdacht auf einen menschenfeindlichen Ex-Hacker, der das…

Krauses Geheimnis

Deutschland 2014
R: Bernd Böhlich

Im Gasthof eines Dorfpolizisten im fortgeschrittenen Rentenalter quartiert sich ein 50-jähriger Seemann ein und weckt bei ihm längst vergrabene…

Marry Me! (2015)

Deutschland 2014
R: Neelesha Barthel

Eine Alleinerziehende betreibt in Berlin-Kreuzberg im Mietshaus ihrer indischen Großmutter ein Café, das Treffpunkt für Freunde und Nachbarn ist. Als…

0 Beiträge gefunden