Jan S. Kaiser

Produktion

10 Filme gefunden

Das Geheimnis des Totenwaldes

Deutschland 2020
R: Sven Bohse

Als im Jahr 1989 in den Wäldern Niedersachsens eine Frau verschwindet, vermutet ihr Bruder, der Leiter des Landeskriminalamtes in Hamburg, einen…

Brecht

Deutschland 2018
R: Heinrich Breloer

Als Zweiteiler groß angelegtes Dokudrama über den Dichter Bertolt Brecht (1898-1956), mit dem Heinrich Breloer einen weiteren großen Mann der…

Schatz, nimm du sie!

Deutschland 2017
R: Sven Unterwaldt jr.

Ein jung gebliebenes Ehepaar will sich nach 15 Jahren scheiden lassen, weil seine Beziehung nur noch auf freundschaftlicher Basis funktioniert. Mit…

Abi '97 - Gefühlt wie damals

Deutschland 2017
R: Granz Henman

Fünf ehemalige Schulfreunde und -freundinnen um die 40 müssen ihre Reifeprüfung noch einmal wiederholen, als sich herausstellt, dass die Vorsitzende…

Eine Braut kommt selten allein

Deutschland 2017
R: Buket Alakus

Ein in einer Beziehungskrise steckender Arbeitsloser Ende 30 wird aus seiner Lethargie gerissen, als eine junge, feenhaft erscheinende Roma in sein…

Macho Man (2015)

Deutschland 2015
R: Christof Wahl

Ein deutscher „Softie“ verliebt sich im Urlaub in eine schöne Türkin. Einer gemeinsamen Beziehung im Alltag in Köln steht eigentlich nichts im Wege,…

Halbe Brüder

Deutschland 2014
R: Christian Alvart

Bei der Testamentseröffnung ihrer verstorbenen Mutter treffen drei Halbbrüder aufeinander. Gemeinsam reisen sie auf der Suche nach ihren unbekannten…

Buddenbrooks

Deutschland 2008
R: Heinrich Breloer

Ornamentale Verfilmung von Thomas Manns Jahrhundertroman über den "Verfall einer Familie" in der Hansestadt Lübeck des 19. Jahrhunderts: Die…

0 Beiträge gefunden