Chiem van Houweninge

Buch | Darsteller

24 Filme gefunden

Ein Sommer in Amsterdam

Deutschland 2014
R: Karola Meeder

Eine Frau hat ihr Kind verloren. Die Traumatisierte erinnert sich daran, dass sie 25 Jahre zuvor als Studentin in finanziellen Nöten in Amsterdam eine…

Helen Dorn - Unter Kontrolle

Deutschland 2014
R: Matti Geschonneck

Die vierjährige Tochter eines Industriellen ist verschwunden. LKA-Kommissarin Dorn ermittelt sowohl in Richtung Entführung als auch Mord. Dabei sieht…

Schimanski: Loverboy

Deutschland 2013
R: Kaspar Heidelbach

Der gealterte, aber immer noch tatkräftige Ex-Polizist Schimanski lässt sich von einem einsitzenden Gangsterboss überreden, dessen verschwundene…

Die Männer der Emden

Deutschland 2012
R: Berengar Pfahl

Ein 50-köpfiger Landungszug des Kreuzers "Emden" überlebt im Jahr 1914 den Untergang seines Schiffs im Indischen Ozean und kämpft sich quer über den…

Sommer in Orange

Deutschland 2011
R: Marcus H. Rosenmüller

Eine Berliner Wohngemeinschaft aus Sannyasin-Anhängern verschlägt es ins ländliche Bayern, wo sie aus dem ererbten Hof eines ihrer Mitglieder ein…

Rosamunde Pilcher: Liebe am Horizont

Deutschland 2010
R: Karen Müller

Nach dem Tod ihres Mannes kehrt eine Kunstkritikerin nach England zurück, wo sie einen erfolgreichen jungen Maler kennenlernt. Die beiden verlieben…

Schimanski - Schuld und Sühne

Deutschland 2010
R: Thomas Jauch

Der angebliche Selbstmord eines jungen Polizisten, Sohn der Wirtin seiner Stammkneipe, beschäftigt Ex-Kommissar Schimanski nachhaltig. Als im Rhein…

Schimanski - Schicht im Schacht

Deutschland 2008
R: Thomas Jauch

Eine Frau wird am Tag ihrer Hochzeit auf einem verlassenen Fabrikgelände ermordet aufgefunden. Der frühere Polizist und nun freie Ermittler Schimanski…

Schimanski - Tod in der Siedlung

Deutschland 2007
R: Torsten C. Fischer

Der Angestellte einer Arbeitsagentur wird ermordet. Der ruppige Ex-Kommissar Schimanski stößt auf ein dichtes Geflecht aus Arbeitslosigkeit, Hartz IV,…

Schimanski: Sünde

Deutschland 2005
R: Manfred Stelzer

Der gealterte Ex-Kommissar Schimanski wird während eines Kurzurlaubs in Belgien mit einem aus der Haftanstalt entsprungenen Mörder konfrontiert. Der…

Vollgas - Gebremst wird später

Deutschland 2005
R: Lars Montag

Ein Autonarr wähnt sich am Ziel seiner Wünsche, als er Werkfahrer bei einem Konzern wird. Umso enttäuschter ist er, als er nur die Frau des Chefs…

Schimanski - Das Geheimnis des Golem

Deutschland 2003
R: Andreas Kleinert

In finanzieller Notlage lässt sich der Duisburger Ex-Kommissar Schimanski als Leibwächter eines jüdischen Diamantenhändlers anheuern, der wenig später…

0 Beiträge gefunden