Don Bohlinger

Buch | Vorlage

26 Filme gefunden

Der Island-Krimi - Der Tote im Westfjord

Deutschland 2016
R: Till Endemann

Eine isländische Krimiautorin mit recht schräger Fantasie findet nach einer durchzechten Nacht ihren Jugendfreund tot im Hafenbecken. Während die…

Der Island-Krimi - Tod der Elfenfrau

Deutschland 2016
R: Till Endemann

Eine junge isländische Hobbydetektivin und Krimiautorin taucht zusammen mit einem befreundeten Polizeikommissar tief in die Mythen ihres Heimatlands…

Die Staatsaffäre

Deutschland 2014
R: Michael Rowitz

Was zu Studentenzeiten noch ein harmloser One-Night-Stand war, könnte 25 Jahre später staatstragende Konsequenzen nach sich ziehen. Denn inzwischen…

Das Jerusalem-Syndrom

Deutschland 2013
R: Dror Zahavi

Eine junge Deutsche namens Maria liegt in einem Krankenhaus in Jerusalem und glaubt fest daran, den Sohn Gottes zur Welt zu bringen. Ihre Schwester…

The Experiment

USA 2010
R: Paul Scheuring

Ein junger US-Amerikaner mit Geldsorgen nimmt an einem psychologischen Experiment teil, bei dem menschliches Verhalten unter Extrembedingungen…

Nur ein kleines bisschen schwanger

Deutschland 2007
R: Lars Montag

Eine erfolgsorientierte Verlagsangestellte hat ihren Kinderwunsch der Karriere wegen zurückgestellt, muss diese Haltung aber umdenken, als ihre Firma…

Das Jüngste Gericht (2007)

Deutschland 2007
R: Urs Egger

Ein Serienkiller hält die Wiener Polizei in Atem. Man vermutet zunächst einen muslimischen Hintergrund, doch die Mordserie reißt nicht ab. Während der…

Tornado - Der Zorn des Himmels

Deutschland 2006
R: Andreas Linke

Niemand glaubt einem jungen Meteorologen, der wegen extremer klimatischer Bedingungen eine Tornado-Katastrophe in Deutschland voraussagt, am wenigsten…

Der geheimnisvolle Schatz von Troja

Deutschland 2006
R: Dror Zahavi

1868 erheitert der archäologische Autodidakt Heinrich Schliemann die Berliner Gelehrtenwelt mit der Idee, anhand der Ortsbeschreibungen von Homers…

Popp Dich schlank!

Deutschland 2005
R: Christoph Schrewe

Ein unzertrennliches Freundespaar, das als Fernsehautoren zusammenarbeitet und ein wenig übergewichtig ist, will abnehmen, als eine Jugendfreundin…

Die Liebe eines Priesters

Deutschland 2005
R: Franz Josef Gottlieb

Nach sechs Jahren treffen sich ein Mann und die Frau, der er einst das Leben rettete, in Prag wieder. Sie ist auf der Flucht vor ihrem Ex-Mann, der…

0 Beiträge gefunden