Wolfgang Limmer

Buch | Regie | Schnitt

23 Filme gefunden

Liebe verjährt nicht

Deutschland 2020
R: Sebastian Hilger

In einer Essensausgabe für Notdürftige trifft ein arbeitsloser Ex-Manager nach 20 Jahren eine dort ehrenamtlich arbeitende Ex-Freundin wieder. Da die…

Pfarrer Braun: Brauns Heimkehr

Deutschland 2014
R: Wolfgang Jo F. Henschel

Der erkrankte Pfarrer Braun kehrt in seine Heimat zurück, wo er sich vor allem schonen soll. Doch ein bizarrer Mord im Kloster lässt ihn nicht ruhen:…

2 für alle Fälle - Manche mögen Mord

Deutschland 2011
R: Christoph Schnee

Ein ehemaliger Husumer Polizeikommissar tourt mit seiner Musik-Band durch die deutsche Provinz. Bei einer Station im Harz kümmern sich er und sein…

Meine Tochter und der Millionär

Deutschland 2009
R: Stephan Meyer

Die Tochter eines Hamburger Müllmanns will ihrem Vater ihren Verlobten vorstellen und ist überrascht, als sie im vornehmen Blankenese in einer noblen…

Romeo und Jutta

Deutschland 2009
R: Jörg Grünler

Ein notorischer Heiratsschwindler in der DDR muss entweder ins Gefängnis oder für die Stasi als "Romeo" in Westdeutschland arbeiten. Er entscheidet…

Habermann

Deutschland 2009
R: Juraj Herz

Sehr frei nach einer Novelle erzählte Geschichte um den wohlhabenden Sudetendeutschen Habermann, der zusammen mit seiner halbjüdischen Frau nach dem…

Die Zürcher Verlobung - Drehbuch zur Liebe

Deutschland 2007
R: Stephan Meyer

Eine junge Groschenroman-Autorin trifft in einer Hamburger Zahnarztpraxis auf einen ungehobelten Filmregisseur und dessen charmanten Schweizer Freund,…

Pfarrer Braun: Kein Sterbenswörtchen

Deutschland 2006
R: Wolfgang F. Henschel

Unter der Bedingung, das Pfarrer Braun in eine verwaiste sächsische Gemeinde versetzt wird, um dort den ungesühnten Mord an einem Laienschauspieler…

Unter weißen Segeln - Odyssee der Herzen

Deutschland 2005
R: Erwin Keusch

Am Vorabend ihrer Hochzeit werden eine junge Deutsche und ihr griechischer Traumprinz mit "K.O.-Tropfen" außer Gefecht gesetzt und wachen an Bord…

Pfarrer Braun: Der siebte Tempel

Deutschland 2003
R: Martin Gies

Wegen seiner Leidenschaft für Verbrecherjagd wird der bayerische Pfarrer Braun von seinem Bischof auf eine Nordseeinsel strafversetzt. Kaum hat er…

Pfarrer Braun: Das Skelett in den Dünen

Deutschland 2003
R: Martin Gies

Als zwei Skelette an seinem Verbannungsort, einer abgeschiedenen Nordseeinsel, auftauchen, wittert Pfarrer Braun Mord und entfaltet, im Gegensatz zum…

Unter weißen Segeln - Kompass der Liebe

Deutschland 2003
R: Bernhard Stephan

Um sich darüber klar zu werden, ob sie ihren Mann, der sie verlassen hat, noch liebt, bucht die Besitzerin eines Berliner Gartencenters eine…

0 Beiträge gefunden