Robert Reitano

Buch | Schnitt

16 Filme gefunden

Hoffnungslos verliebt (1999)

USA 1999
R: Stanley Donen

Die lebenslange Liebesgeschichte zweier Menschen, die früh zu glauben wissen, dass sie für einander bestimmt sind, doch zu keiner dauerhaften…

Der Junggeselle

USA 1999
R: Gary Sinyor

Nachdem er soeben erst seine langjährige Geliebte durch einen besonders unromantischen Heiratsantrag verschreckt hat, erfährt ein junger Mann, dass er…

Into My Heart

USA 1998
R: Sean Smith

Die Jugendfreundschaft zweier verheirateter Männer wird auf eine arge Bewährungsprobe gestellt, als sich der idealistische Adam in die Frau des…

Der gebuchte Mann

USA 1997
R: Glenn Gordon Caron

Eine ehrgeizige Werbeassistentin kann ihre Stellung in der Firma nur verbessern, wenn sie Ehemann und Familie vorzuweisen hat. Sie gerät in Teufels…

Nicht schuldig (1995)

USA 1995
R: Brian Gibson

Eine Geschworene wird von der Mafia erpreßt, einen Freispruch zu erwirken und bezwingt schließlich ihren Peiniger. Ein in der Anlage interessanter, in…

Lifesavers - Die Lebensretter

USA 1994
R: Nora Ephron

Drei Menschen betreiben eine Telefonseelsorge für Selbstmordgefährdete, können jedoch nichts weiter als leere Phrasen bieten. Das ändert sich, als sie…

Schlaflos in Seattle

USA 1993
R: Nora Ephron

Die Journalistin Annie verliebt sich in einen unbekannten Mann, der in einer nächtlichen Radiosendung die Liebe zu seiner verstorbenen Frau offenbart.…

My Blue Heaven

USA 1991
R: Herbert Ross

Ein untergeordneter Mafioso, der sich unter das Zeugenschutzprogramm des FBI begibt, kann auch in der neuen Existenz nicht von seinen Gaunereien…

Billy Bathgate

USA 1991
R: Robert Benton

Ein Junge aus New Yorks Immigranten-Viertel, der es inmitten der wirtschaftlichen Depression der 30er Jahre zu etwas bringen will, verschafft sich…

Der Preis der Macht

USA 1990
R: Herbert Ross

Um selbst an die Macht zu gelangen, ist dem Assistenten eines Senators jedes Mittel recht. Er korrumpiert Gegner, erpreßt seine Förderer und betrügt…

Death Strip

USA 1989
R: Amos Kollek

Ein zusammengeschlagener Mann, den eine New Yorker Prostituierte vor ihrer Haustür aufliest, entpuppt sich als skrupelloser Börsen-Hai. Der Makler…

0 Beiträge gefunden