Claude Brulé

Buch

13 Filme gefunden

Wie im Flug

Italien 1984
R: Pier Giuseppe Murgia

Eine Jugendliche will sich nicht damit abfinden, dass sich ihre Eltern, ein Pilot und eine Reiseleiterin, sich trennen wollen. Sie nistet sich bei…

Wie bitte werde ich ein Held?

BR Deutschland 1971
R: Bernard Borderie

Die schließlich von Erfolg gekrönten Bemühungen eines Husarenleutnants, durch eine besondere Heldentat geadelt zu werden, um so der Heirat mit einer…

Nachhilfestunden

Frankreich 1968
R: Michel Boisrond

Ein Gymnasiast verliebt sich in die enttäuschte Freundin eines früh gealterten Rennfahrers und verzichtet, als dieser sie doch heiraten will.…

Die Straße von Korinth

Frankreich 1967
R: Claude Chabrol

Die junge Frau eines amerikanischen Geheimagenten, der im Einsatz ermordet wird, hebt in Griechenland ein Spionagenest aus und rächt ihren Mann.…

Barbarella

Italien 1967
R: Roger Vadim

Vom Präsidenten der Erde wird die Agentin Barbarella auf unbekannte Planeten geschickt, um einem Wissenschaftler eine Geheimwaffe abzujagen. Sie…

Champagner-Mörder

Frankreich 1966
R: Claude Chabrol

Nachdem ein junger, reicher Sektfabrikant bei einem Unfall am Kopf verletzt wurde, suggeriert ihm sein Freund, er habe in geistiger Umnachtung drei…

Paris - geheim

Frankreich 1964
R: Edouard Logereau

Kuriositätenschau aus dem vorwiegend nächtlichen Paris im Stil der "Mondo"-Filme.

Angélique (1964)

Frankreich 1964
R: Bernard Borderie

Gegen ihren Willen wird Angélique, die Tochter eines Landaristokraten, mit einem Marquis verheiratet; erst später lernt sie ihren Mann lieben.…

Angélique, 2. Teil

BR Deutschland 1964
R: Bernard Borderie

Fortsetzung der Abenteuer Angéliques zur Zeit Ludwigs XIV. - die ehemalige Marquise zieht mit ein paar Gesellen aus, die Reichen das Fürchten zu…

In Freiheit dressiert

Frankreich 1960/61
R: Jean Aurel

Eifersuchtskomödie um ein Fotomodell, das den Geliebten wechselt. Arm an Einfällen und erheiternder Komik und ganz der Fortsetzung des Filmgeschäfts…

Bevor das Licht verlöscht

Frankreich 1960
R: Alberto Lattuada

Routiniert inszenierter Kriminalfilm, der einen Fall von Kindesentführung in einer Fabrikantenfamilie mit spannenden Einfällen realistisch schildert.…

Und vor Lust zu sterben

Italien 1960
R: Roger Vadim

Eine hübsche junge Grafentochter wird vom Geist eines Familienvampirs besessen und attackiert die Verlobte ihres geliebten Vetters. Mit kulinarischer…

0 Beiträge gefunden