Trevor Peacock

Buch | Musik | Darsteller
Geboren 19.05.1931 in London

12 Filme gefunden

Quartett (2012)

Großbritannien 2012
R: Dustin Hoffman

In einem Seniorenheim für alternde Musiker und Sänger gerät das beschauliche Leben durch finanzielle Probleme der Anstalt ebenso wie durch eine…

Die Gebrüder Weihnachtsmann

USA 2007
R: David Dobkin

In der Familie Claus kriselt es, als der ältere Bruder des erfolgreichen Weihnachtsmanns, der auf das weltweite Ansehen seines jüngeren Bruders…

Don Quichotte (2000)

USA 2000
R: Peter Yates

Erneute Verfilmung der Geschichte des "Ritters von der traurigen Gestalt", der mit seinem Knappen Sancho Panza auszieht, um Abenteuer zu Ehren seiner…

Ein Hauch von Sonnenschein

Kanada 1999
R: István Szabó

Die Geschichte Ungarns und Mitteleuropas vom Ende des 19. Jahrhunderts bis in die Gegenwart, dargestellt am Beispiel einer drei Generationen…

Rosanna's letzter Wille

Großbritannien 1996
R: Paul Weiland

In einem italienischen Dorf will ein naiv-gewitzter Mann seiner todgeweihten Frau ihren letzten Wunsch erfüllen: auf dem örtlichen Friedhof begraben…

Der Prozeß (1992)

Großbritannien 1992
R: David Jones

Ein neuer Versuch, einen der größten Klassiker der modernen Literatur, Kafkas "Der Prozeß", für die Leinwand zu adaptieren, scheitert vor allem an der…

Hamlet (1990)

USA 1990
R: Franco Zeffirelli

Weitere Verfilmung des Shakespeare-Klassikers um den Dänenprinzen Hamlet, der in einen inneren Konflikt gerät, als er den Mord an seinem Vater rächen…

Der Versicherungsbeamte Dr. K

Großbritannien 1986
R: Richard Eyre

Ein junger Arbeiter stellt auf seinem Körper einen sich ausbreitenden Fleck fest. Im Labyrinth einer riesigen Behörde sucht er nach einem Dr. Kafka,…

Die große Liebe der Lady Caroline

Großbritannien 1972
R: Robert Bolt

Historisches Liebesdrama. Eine junge Dame aus der Gesellschaft heiratet einen aufstrebenden Politiker, verliebt sich kurz darauf jedoch in einen…

Wer einen Tiger reitet

Großbritannien 1965
R: Charles Crichton

Die Geschichte eines jungen Mannes, den auch die Frau, die er liebt, nicht mehr aus dem Verbrechermilieu zu lösen vermag. Sie verläßt ihn wegen seiner…

Herbst in London

Großbritannien 1962
R: Casper Wrede

Ein einsamer, aber bei seiner Kundschaft beliebter Friseur in London erfindet immer neue Geschichten über seine fiktive Familie, bis er sich dazu…

0 Beiträge gefunden