Julia Kovalenko

Schnitt

4 Filme gefunden

Systemsprenger

Deutschland 2019
R: Nora Fingscheidt

Ein neunjähriges Mädchen, das schon mehrere psychiatrische Aufenthalte hinter sich hat, verweigert sich so radikal allen Verhaltensnormen, dass es für seine Betreuer schwer wird, überhaupt noch Einrichtungen oder Pflegeeltern zu finden...

Endlich Gardasee!

Deutschland 2018
R: Ulrike Grote

Als ihre Großmutter sich nach 40 Jahren Ehe von ihrem Mann trennen will, lädt ihre Enkelin sie zum gemeinsamen Italien-Urlaub ein, um einlenkend auf die alte Dame einzuwirken...

Was uns nicht umbringt

Deutschland 2018
R: Sandra Nettelbeck

Bei einem passionierten, insgeheim aber von den Problemen seiner Patienten manchmal auch überforderten Therapeuten laufen die Fäden eines breitgefächerten Personenreigens zusammen, aus denen das Auf und Ab im Leben der Hamburger Großstädter zum mal melancholisch dunklen, insgesamt aber eher heller gefärbten Netz gewoben ist...

Die verschwundene Familie

Deutschland 2018
R: Thomas Berger

In einem Dorf an der Ostsee wird ein Familienvater tot aufgefunden, seine Frau und Tochter sind verschwunden, der verstörte kleine Sohn wird von der ermittelnden Kommissarin aufgenommen...

0 Beiträge gefunden