Gojko Mitic

Buch | Darsteller
Geboren 13.06.1940 in LeskovaC

39 Filme gefunden

Winnetou – Eine neue Welt

Deutschland 2016
R: Philipp Stölzl

Ein junger Ingenieur aus Sachsen arbeitet 1860 in Arizona für ein Eisenbahnunternehmen. Während er mit Intrigen, Geld- und Besitzgier sowie…

Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume

Deutschland 2010
R: Sigi Rothemund

Aus einem Kanal in Venedig wird die Leiche eines Mädchens gezogen, bei dem etliche Schmuckstücke gefunden werden. Commissario Brunetti stellt…

Entführt - Ich hol dich da raus

Deutschland 2007
R: Robert A. Pejo

Am Vorabend einer internationalen Energiekonferenz in einem Kölner Schlosshotel wird die 14-jährige Tochter des Patissiers der Luxusherberge entführt.…

Esperanza

Deutschland 2006
R: Zsolt Bács

Nachdem sie die Fähre nach Kopenhagen verpasst hat, checkt eine neunköpfige Reisegruppe auf einem in die Jahre gekommenen Vergnügungsdampfer ein,…

Der Aufstand (2003)

Deutschland 2003
R: Hans-Christoph Blumenberg

Stalins Tod bildet den Auftakt des Doku-Dramas über den Arbeiteraufstand am 17. Juni 1953 in der DDR. Der detailreiche Film vermischt nachgestellte…

Der Solist - Niemandsland

Deutschland 2001
R: Thomas Freundner

Film aus einer (Fernseh-)Krimiserie. In einer Hamburger Disko wird ein Mann erschossen. Der Täter wird von einer Überwachungskamera aufgenommen und…

Planet B - The Antman

Deutschland 2000
R: Christoph Gampl

Horrorfilm mit deutlichem Ekelfaktor um die Machenschaften eines machtbesessenen Ameisendompteurs in Mexiko. Einer von drei Filmen des neuen Labels…

Helden wie wir

Deutschland 1999
R: Sebastian Peterson

Ein kleiner Junge aus der DDR steht, obwohl er sich zu Höherem berufen fühlt, immer am Ende der Reihe. Im Schwimmunterricht bringt er es nur zum…

Herberge für einen Frühling

Deutschland 1995
R: Bernd Böhlich

Eine Ärztin und ein ihr nahestehender Kollege erfahren, dass dessen Sohn bei einem Autounfall schwer verletzt wurde. Auch ein beteiligter Ausländer…

Der Kinoerzähler

Deutschland 1993
R: Bernhard Sinkel

Gegen Ende der Weimarer Republik erfüllt sich im Schatten der anbrechenden Nazi-Zeit das Schicksal eines alternden Kinoerzählers, der angesichts des…

Zirri - Das Wolkenschaf

Deutschland 1992
R: Rolf Losansky

Ein kleines Mädchen aus der Großstadt begegnet auf dem Lande dem Wolkenschäfchen Zirri, das die Milchstraße verlassen und auf die Erde kommen mußte.…

Präriejäger in Mexiko

DDR 1987/88
R: Hans Knötzsch

Mexiko 1866: Benito Juarez sucht Verbündete im Kampf gegen die französische Vorherrschaft. Drei Präriejäger schlagen sich auf seine Seite und können…

0 Beiträge gefunden