Laurence Côte

Buch | Darsteller
Geboren 11.02.1966 in Lyon

18 Filme gefunden

Die Räuber

Luxemburg 2014
R: Frank Hoffmann

Modernisierte Adaption von Friedrich Schillers Drama „Die Räuber“: Der Spross einer luxemburgischen Bankiersfamilie fühlt sich von Vater und Bruder…

Die Kammer der toten Kinder

Frankreich 2007
R: Alfred Lot

Zwei Freunde überfahren in betrunkenem Zustand einen Mann, lassen seine Leiche verschwinden und nehmen sich dessen gut gefüllten Geldkoffers an. Nun…

Looking for Cheyenne

Frankreich 2005
R: Valérie Minetto

Die lesbische Beziehung zwischen einer Lehrerin und einer Journalistin zerbricht, als die Journalistin ihre Arbeit verliert und sich vom Leben in…

Unsere lieben Kleinen

Frankreich 2003
R: Benoît Cohen

In einem Landhaus in Frankreich treffen sich sieben Freunde, zwei Paare mit Kindern und drei Singles, zu gemeinsamen Sommerferien. Die entspannte…

Verkehrte Welt - Le monde à l'envers

Italien 1998
R: Rolando Colla

Bretagne 1745: Als am Tag der Hochzeit der Bräutigam verschwunden bleibt, fühlt sich die Braut gedemütigt, verkleidet sich als Mann und heuert als…

In den Fußstapfen meines Vaters

Frankreich 1998
R: Rémi Waterhouse

Nach dem Tod seiner Mutter macht sich ein junger Mann auf die Suche nach seinem Vater, den er nie gesehen hat. Er findet ihn in einem abgerissenen…

Alissa

Frankreich 1997
R: Didier Goldschmidt

Diebe der Nacht

Frankreich 1996
R: André Téchiné

Der Film führt unterschiedlichste Figuren, die in einem komplexen Beziehungsgeflecht stehen, zusammen. Im Mittelpunkt steht ein Mädchen, das sowohl…

Encore - Immer wieder die Frauen...

Frankreich 1996
R: Pascal Bonitzer

Ein Philosophieprofessor Mitte 40 steckt in einer Lebenskrise und ist voller Zweifel in seiner Beziehung zu einer jüngeren Frau. Er sucht nach…

Hippolytes Fest

Frankreich 1995
R: Laurent Bénégui

Der Chef und Koch eines kleinen Pariser Feinschmeckerlokals muß aus Gesundheitsgründen sein Bistro aufgeben. Am letzten Abend versammeln sich der…

Vorsicht: Zerbrechlich!

Frankreich 1995
R: Jacques Rivette

Eine Frau versucht nach langem Koma, sich wieder im Leben zurechtzufinden. Eine Bibliothekarin sucht in einem Chanson nach ihrer Identität, und eine…

0 Beiträge gefunden