Keenen Ivory Wayans

Regie | Produktion | Buch | Darsteller
Geboren 08.06.1958 in New York NY

12 Filme gefunden

Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm

USA 2009
R: Damien Dante Wayans

Eine verhinderte weiße Ballerina und ein cooler schwarzer Underdog raufen sich zusammen und erobern den Tanzolymp. Dieses magere Grundgerüst populärer…

Little Man

USA 2006
R: Keenen Ivory Wayans

Um einen bei einem Raub verloren gegangenen Diamanten zurück zu bekommen, schmuggelt sich ein kleinwüchsiger Dieb als Findelkind in das Haus, in dem…

White Chicks

USA 2004
R: Keenen Ivory Wayans

Zwei farbige FBI-Undercover-Agenten geraten in ein turbulentes Wirrwarr doppel- und vielbödiger Täuschungsmanöver, als sie zwei Milliardärstöchter…

Scary Movie 2

USA 2001
R: Keenen Ivory Wayans

Eine Gruppe von Psychologie-Studenten findet sich für ein Wochenendseminar in einem geheimnisvollen Haus ein. Fragwürdige Fortsetzung der…

Scary Movie

USA 2000
R: Keenen Ivory Wayans

Zum wiederholten Mal treibt ein maskierter Killer auf einem Campus sein Unwesen und ermordet Studenten. Der Versuch einer Parodie des über seine…

America's Most Wanted

USA 1997
R: David Glenn Hogan

Ein amerikanischer Scharfschütze, der sich während des Golfkrieges weigerte, dem Befehl zur Erschießung eines zehnjährigen Jungen nachzukommen und in…

Glimmer Man

USA 1996
R: John Gray

Ein Serienmörder in Los Angeles kreuzigt seine Opfer paarweise. Seine Morde werden alsbald imitiert, um den Verdacht auf den ermittelnden Polizisten,…

Hip Hop Hood

USA 1996
R: Paris Barclay

Die Abenteuer eines afro-amerikanischen Jugendlichen im Schwarzenviertel einer amerikanischen Großstadt dienen als Handlungsfundament für eine…

Mister Cool

USA 1994
R: Keenen Ivory Wayans

Ein schwarzer Privatdetektiv wird in den Diebstahl von Drogen-Millionen verwickelt. Er kann nur unter Aufbietung aller Kräfte sich und einige…

The Five Heartbeats

USA 1991
R: Robert Townsend

Der Weg fünf junger Farbiger im New York der 60er Jahre zu einer erfolgreichen Gesangsgruppe ist auch gekennzeichnet durch Streitereien,…

I'm gonna git you sucka

USA 1988
R: Keenen Ivory Wayans

Ein gerade aus der Armee entlassener Schwarzer rächt mit Freunden und seiner schlagkräftigen Mutter den Tod seines Bruders, der einer neuen Droge zum…

Eddie Murphy - Raw

USA 1987
R: Robert Townsend

Einpersonenfilm mit dem farbigen Filmstar Eddie Murphy, der vor einem unsichtbaren, aber frenetisch Beifall klatschenden Publikum zum Thema…

0 Beiträge gefunden