Shirley Walker

Musik
Geboren 10.04.1945 in Napa CA

28 Filme gefunden

Final Destination 3

USA 2006
R: James Wong

Dritter Film der "Final Destination"-Reihe, der das Strukturprinzip der ersten Teile aufgreift: Eine Gruppe von Teenagern entgeht der Vorsehung in…

Black Christmas (2006)

Kanada 2006
R: Glen Morgan

Ein sadistischer Mann voller Hass auf seine Familie bricht zu Weihnachten aus dem Gefängnis aus, um das Haus seiner Kindheit heimzusuchen, in dem er…

Willard (2003)

USA 2003
R: Glen Morgan

Auch mit Mitte 30 nennt ein Mann nichts und niemand sein eigen - bis er eine weiße Ratte trifft, die seine Neugier weckt. Er projiziert seine…

Final Destination 2

USA 2002
R: David R. Ellis

Die Vision ihres nahenden Todes in einer Massenkarambolage bringt ein Schülerin davon ab, die Urlaubsreise mit ihren Freunden fortzusetzen. Nach dem…

Disappearance - Spurlos verschwunden

USA 2002
R: Walter Klenhard

Eine Patchwork-Familie, in der die heranwachsenden Kinder ihrer Stiefmutter recht zurückhaltend begegnen, besucht eine Geisterstadt in der Wüste…

Das Ritual - Im Bann des Bösen

USA 2001
R: Avi Nesher

Remake von Jacques Tourneurs Horrorklassiker "Ich folgte einem Zombie" (1943): Eine couragierte Ärztin soll auf Jamaika den Bruder eines…

Final Destination

USA 2000
R: James Wong

Durch eine Vorahnung, aufgrund derer sie ein startbereites Flugzeug verlassen, überleben acht Schüler die Explosion der Maschine. Dem visionären Kopf…

Sound of Fear

USA 1998
R: Walter Klenhard

Ein Kindermädchen, das im Hause eines netten Jung-Juweliers tätig und von diesem schwanger ist, ruft die Ehefrau auf den Plan, die die Rivalin aus dem…

Turbulence

USA 1997
R: Robert Butler

Ein psychotischer Mörder sorgt bei seiner Beförderung quer über den amerikanischen Kontinent in einem weihnachtlich geschmückten Jumbo-Jet für Mord…

Asteroid 1 & 2

USA 1996/97
R: Bradford May

Als zwei Asteroiden auf die Erde zurasen, versuchen eine Astronomin und der Leiter des Katastrophenschutzes die Stadt, in der der kleinere einschlagen…

Crying Child - Schrei aus dem Jenseits

USA 1996
R: Robert Lewis

Während des Erholungsurlaubs in einer Villa am Meer glaubt eine reiche Erbin, ihr totgeborenes Baby weinen zu hören. Doch nicht ihr, sondern ein…

Space - Jenseits der Grenzen

USA 1995
R: David Nutter

Im Jahr 2063 vernichten Außerirdische die erste menschliche Kolonie im Weltraum. Derweil werden bei den US-Marines junge Kampfpiloten umbarmherzig…

0 Beiträge gefunden