Rob Hedden

Regie | Buch

13 Filme gefunden

Die Todeskandidaten

USA 2007
R: Scott Wiper

Skrupellose Medienschaffende verwandeln eine einsame Insel in ein Hightech-Dschungelcamp und rekrutieren Schwerverbrecher aus aller Welt, die sich…

Clockstoppers

USA 2002
R: Jonathan Frakes

Ein Schüler entdeckt, dass mit der Uhr, die er seinem Vater, einem Wissenschaftler, entwendet hat, die Zeit angehalten werden kann. Was zunächst…

Alien Attack - The Final Invasion

USA 2000
R: Rob Hedden

Um die drohenden Etatkürzungen für eine US-Geheimbehörde zu umgehen, meldet deren aalglatter Leiter eine bevorstehende Invasion aus dem All. Fortan…

Dying To Live

USA 1999
R: Rob Hedden

Die Liebe eines Teenagerpaares findet ein jähes Ende, als die eifersüchtige Ex-Freundin des Sportasses ihm einen Drogendrink verabreicht und er im…

Entführung im Paradies

USA 1999
R: Rob Hedden

Eine Anwältin reist von Denver aus in die Karibik, um an der Hochzeit ihrer Schwester teilzunehmen. Vor Ort muss sie jedoch entsetzt zur Kenntnis…

Die Jagd nach dem Baby

USA 1997
R: Paul Schneider

Ein junges Ehepaar, dessen neunmonatiges Baby sich bei seinen kleinen Exkursionen in die große Welt immer wieder kleine Blessuren holt, weckt das…

Flucht ohne Wiederkehr

USA 1996
R: Rob Hedden

Durch die Schwester der Frau und deren zwielichtigen Ehemann wird ein Ehepaar in die Entführung eines Industriellensohns verwickelt. Sie beschließen,…

The Colony (1995)

USA 1995
R: Rob Hedden

Ein Computeringenieur zieht mit seiner Familie in eine idyllisch gelegene Wohnsiedlung luxuriösen Zuschnitts. Anfangs amüsieren sich alle über die…

Der Chef kehrt zurück

USA 1993
R: Gary Nelson

Eigentlich wollte sich "Chief" Ironside nach seiner Pensionierung seinem Weingut widmen, doch kann er die Bitte nicht abschlagen, bei der Suche nach…

Knight Rider 2000

USA 1991
R: Alan J. Levi

Eine Polizistin, die nach einer Schießerei unter Gedächtnisverlust leidet, rauft sich mit dem nach zehn Jahren Ruhestand reaktivierten Michael Knight…

Freitag der 13. - Todesfalle Manhattan

USA 1989
R: Rob Hedden

Der nicht tot zu bekommende Schlächter Jason verläßt seinen angestammten Platz am Crystal Lake und begibt sich zusammen mit einer Highschool-Klasse an…

0 Beiträge gefunden