Petar Markovic

Schnitt

15 Filme gefunden

Vater - Otac

Serbien 2019
R: Srdan Golubović

Nach dem Selbstmord seiner Ehefrau werden einem Gelegenheitsarbeiter seine beiden Kinder weggenommen, weil er ihnen angeblich kein angemessenes Umfeld…

Ayka

Russland 2018
R: Sergej Dwortsewoi

Eine illegal unter erbärmlichen Umständen in Moskau lebende kirgisische Immigrantin lässt ihren Sohn nach der Geburt im Krankenhaus zurück. Auf der…

Die Flügel der Menschen

Kirgisistan 2017
R: Aktan Arym Kubat

Ein ehemaliger kirgisischer Filmvorführer namens Zentaur stiehlt nachts Rennpferde aus den Ställen reicher Leute, um sie in die Freiheit zu entlassen.…

Gelobt sei der kleine Betrüger

Jordanien 2016
R: Mahmoud al Massad

Ein jordanischer Bauunternehmer mit notorischen Geldproblemen muss wegen Unterschlagung für drei Monate in Haft. Dort überwindet er seine anfängliche…

September (2013)

Griechenland 2013
R: Penny Panayotopolou

Das Leben einer alleinstehenden jungen Frau gerät aus den Fugen, als ihr Hund stirbt. Verstört und verzweifelt sucht sie Halt bei einer in Harmonie…

Parada

Serbien 2012
R: Srdjan Dragojevic

Ein homosexueller Ladeninhaber will in Belgrad eine "Gay Pride"-Veranstaltung durchführen. Da er aber bei jeder Ankündigung des friedlichen Umzugs…

Der Dieb des Lichts

Kirgisistan 2010
R: Aktan Arym Kubat

Ein herzensguter Elektriker gerät in die politischen und moralischen Umbruchprozesse seines kirgisischen Heimatdorfs. Der leise, impressionistisch…

Cirkus Columbia

Frankreich 2010
R: Danis Tanovic

Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs kehrt ein Jugoslawe aus dem Westen in seine Heimat zurück. Dort muss er sich mit der Ehefrau auseinandersetzen,…

9:06

Deutschland 2009
R: Igor Sterk

Der rätselhafte Tod eines jungen Mannes wirft für den ermittelnden slowenischen Kommissar zunehmend mehr Fragen auf. Der Polizist verbeißt sich immer…

Tulpan

Deutschland 2008
R: Sergej Dwortsewoi

Ein junger Mann, der nach seinem Militärdienst Unterschlupf in der kasachischen Steppe bei der Hirten-Familie seiner Schwester gefunden hat, wirbt um…

Die Wunde (2002)

Deutschland 2002
R: Thomas Stiller

Die 21-jährige Tochter einer querschnittsgelähmten Frau macht sich auf die Suche nach dem unbekannten Vater, der seine junge Frau nach dem Unfall…

Hard Goodbyes: My Father

Griechenland 2002
R: Penny Panaiotopoulou

Ein kleiner Junge leidet schrecklich, wenn sein Vater auf Geschäftsreise geht, aus Angst, ihn zu verlieren. Als der Vater bei einem Verkehrsunfall…

0 Beiträge gefunden