Bruno Cremer

Darsteller
Geboren 06.10.1929 in St. Mandé (Val-de-Marne)

50 Filme gefunden

Ein König über den Wolken

Frankreich 2003
R: Pierre Schoendoerffer

Laos 1978: Ein französischer Regisseur unterbricht seine Dreharbeiten, um angeblich auf Motivsuche zu gehen. Als er auch nach Monaten nicht wieder…

Unter dem Sand (2000)

Frankreich 2000
R: François Ozon

Während eine etwa 50-jährige Frau am Strand einschläft, geht ihr Mann schwimmen und kommt nie wieder. Sein Verschwinden bleibt ungeklärt, es gibt…

Mein Vater (2000)

Frankreich 2000
R: José Giovanni

Paris 1949: Von einem Bistro aus beobachtet ein Mann ein Gefängnis, hinter dessen Mauern sein zum Tode verurteilter Sohn auf seine Hinrichtung wartet.…

Maigret und die alte Dame

Frankreich 1994
R: David Delrieux

Eine alte Dame glaubt, mit knapper Not einem Mordanschlag entgangen zu sein. Kommissar Maigret nimmt sich des Falles an und ist bald mit einer ganzen…

Maigret: Die Versteigerung

Frankreich 1994
R: Pierre Granier-Deferre

Kriminalfilm um den beliebten Fahnder, der sich durch sein psychologisches Fingerspitzengefühl auszeichnet: Ein Mord in einem Gasthaus in der Vendée…

Maigret in Nöten

Frankreich 1993
R: Denys de la Patellière

Auf einen reichen Unternehmer, der sich auf Wassertransporte spezialisiert hat, wird ein Mordanschlag verübt. Kommissar Maigret tappt im dunkeln. Als…

Maigret und die Freuden der Nacht

Frankreich 1991
R: José Pinheiro

Nachdem eine Gräfin und eine Striptease-Tänzerin ermordet wurden, ermittelt Kommissar Maigret im Pariser Rotlicht-Milieu. Da sein neuer Assistent mit…

Ein Vampir im Paradies

Frankreich 1991
R: Abdelkrim Bahloul

Auf der Flucht vor der Polizei versetzt ein Mann aus Nordafrika, der sich für einen Vampir hält, die Bürger von Clichy in helle Aufregung. Trotz…

Eine Mutter

Italien 1990
R: Pasquale Squitieri

Eine Mutter, die sich und ihre zwei Kinder mit einem kleinen Antiquitätenhandel über Wasser hält, versucht, die Drogenprobleme ihres Sohnes zu lösen.…

Weiße Hochzeit

Frankreich 1989
R: Jean-Claude Brisseau

Ein älterer Philosophieprofessor verliebt sich in ein verschlossenes 17jähriges Mädchen an seinem Gymnasium. Die "Amour fou" endet mit der…

Waffenbrüder

Frankreich 1988
R: Alexandre Arcady

Zwei Polizisten in Paris - der eine Jude, der andere arabischer Herkunft - bilden unfreiwillig ein Team in der Drogenfahndung, raufen sich jedoch…

Lärm und Wut

Frankreich 1988
R: Jean-Claude Brisseau

Ein auf sich allein gestellter Jugendlicher wird durch die Freundschaft mit dem Sohn eines rabiaten Mannes in die kaputte Betonwelt eines Pariser…

0 Beiträge gefunden