Lindsay Crouse

Darsteller
Geboren 12.05.1948 in New York NY

27 Filme gefunden

Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

USA 2007
R: Bruce A. Evans

Ein erfolgreicher Industrieller und Familienvater, der zwanghaft Morde begeht, will seinem "Laster" abschwören. Er wird aber von einem jungen Mann,…

Cherish

USA 2002
R: Finn Taylor

Nachdem ein Fremder eines Nachts zu ihr ins Auto stieg, sie zwang, einen Polizisten zu überfahren, und danach spurlos verschwand, wird eine junge Frau…

The Insider

USA 1999
R: Michael Mann

Ein von seinem Arbeitgeber, einem Tabakkonzern, entlassener Chemiker will mit seinem Wissen über die Manipulation des Nikotinanteils in Zigaretten an…

Der Feind in meinem Haus (1999)

USA 1999
R: Joe Cacaci

Das Leben einer alleinstehenden Frau wird zur Hölle, als sich die zunächst perfekte und charmante Untermieterin als gefährliche Psychopathin entpuppt,…

Progeny - Höllenbrut

USA 1998
R: Brian Yuzna

Unter Hypnose der Frau erfährt ein amerikanisches Ehepaar, das sie das Kind von Außerirdischen austrägt. Sie will dies nicht wahr haben, doch als die…

The Arrival - Die Ankunft

USA 1996
R: David Twohy

Ein junger Astronom empfängt ein Signal von einem fernen Planeten. Sein Vorgesetzter vertuscht den Vorfall und entläßt den Angestellten. Dessen…

Haus der stummen Schreie

USA 1996
R: Nancy Savoca

Prominent besetzter Episodenfilm: Eine Gesellschaftsstudie vor dem Hintergrund der Abtreibungspraxis in den USA der 50er, 70er und 90er Jahre. Es geht…

Marilyn - Ihr Leben

USA 1996
R: Tim Fywell

Spielfilm über das Leben von Marilyn Monroe, der den Filmstar als einen von Mißhandlungen in der Kindheit geprägten Menschen zeigt. Nur der immense…

Nicht schuldig (1995)

USA 1995
R: Brian Gibson

Eine Geschworene wird von der Mafia erpreßt, einen Freispruch zu erwirken und bezwingt schließlich ihren Peiniger. Ein in der Anlage interessanter, in…

Der Indianer im Küchenschrank

USA 1995
R: Frank Oz

Im Kinderzimmer eines amerikanischen Jungen erfüllt sich der Traum vieler Kinder: Omris Lieblingsfigur, der Indianer "Kleiner Bär", wird lebendig, und…

Wer hat meine Familie geklaut?

USA 1994
R: Bill Forsyth

Fünf Episoden über die menschliche Existenz von der Steinzeit bis heute: Ein Neandertaler muß mit ansehen, wie seine Familie verschleppt wird; ein…

0 Beiträge gefunden