Lambert Wilson

Darsteller
Geboren 03.08.1958 in Neuilly-sur-Seine

63 Filme gefunden

Benedetta

Frankreich 2021
R: Paul Verhoeven

Historiendrama über die italienische Nonne Benedetta Carlini (1590-1661), eine religiöse Mystikerin, die schnell zur Äbtissin aufstieg, über ihre…

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Frankreich 2018
R: Ludovic Bernard

Ein junger Ganove spielt mitten im Bahnhofstrubel von Paris auf einem öffentlichen Klavier, was den Leiter des Musikkonservatoriums auf ihn aufmerksam…

Ein königlicher Tausch

Frankreich 2017
R: Marc Dugain

Im Jahr 1722 schließen der französische und der spanische Königshof einen Handel ab: Die vierjährige spanische Infantin wird dem 12-jährigen König…

Miss Mobbing

Frankreich 2017
R: Nicolas Silhol

Der Selbstmord eines Mitarbeiters der Finanzabteilung in einem Agrar- und Lebensmittelkonzern stempelt die wenig zimperliche Personalmanagerin des…

Unterwegs mit Jacqueline

Frankreich 2016
R: Mohamed Hamidi

Ein Dorfbewohner aus Algerien möchte mit seiner Lieblingskuh an der Landwirtschaftsmesse in Paris teilnehmen. Da sein Vermögen aber nur für die…

Jacques - Entdecker der Ozeane

Frankreich 2016
R: Jérôme Salle

Biopic über den französischen Forscher und Filmemacher Jacques Cousteau (1910-1997) und sein widersprüchliches Leben. Den wohlsituierten…

Wie die Mutter, so die Tochter

Frankreich 2016
R: Noémie Saglio

Eine 47-jährige ehemalige Tänzerin ohne Einkommen und Job lebt mit ihrer 30-jährigen Tochter und deren Freund unter einem Dach. Die gegensätzlichen…

Wilde Hunde - Rabid Dogs

Frankreich 2015
R: Éric Hannezo

Drei Räuber nehmen bei ihrer planlosen Flucht einen Vater und sein krankes Kind sowie eine unbeteiligte Frau als Geiseln. Remake von Mario Bavas…

Posthumous

USA 2014
R: Lulu Wang

Ein fast in die Bedeutungslosigkeit herabgerutschter US-amerikanischer Künstler wird versehentlich für tot erklärt. Der Wert seiner Werke erhöht sich…

Barbecue

Frankreich 2014
R: Eric Lavaine

Ein durchtrainierter Mann aus Lyon erleidet kurz vor seinem 50. Geburtstag einen Herzinfarkt und möchte sein bürgerlich situiertes Leben von Grund auf…

Suite Française - Melodie der Liebe

Großbritannien 2014
R: Saul Dibb

Während des Zweiten Weltkriegs verliebt sich eine junge Französin in einen deutschen Besatzer. Trotz der Sehnsucht, in der Liebe eine Gegenwelt zum…

0 Beiträge gefunden