Carrie Snodgress

Darsteller
Geboren 27.10.1945 in Barrington IL

24 Filme gefunden

Alice Paul - Der Weg ins Licht

USA 2004
R: Katja von Garnier

(Fernseh-)Film um die Frauenrechtlerin Alice Paul (1885-1977). Sie kämpft mit ihrer Freundin Lucy Burns sowie weiteren Gesinnungsgenossinnen für ein…

Ed Gein

USA 2000
R: Chuck Parello

Als seine Mutter stirbt, beginnt ein einsamer, mutterfixierter und geistig kranker Farmer in den 50er-Jahren, Leichen vom örtlichen Friedhof zu…

Wild Things

USA 1998
R: John McNaughton

Ein Lehrer, der sich in einer Küstenstadt in Florida Ansehen und Anerkennung verschafft hat, wird von zwei Schülerinnen der Vergewaltigung bezichtigt.…

Tödlicher Gefallen

USA 1996
R: Mark Piznarski

Ein Rechtsanwalt übernimmt im Auftrag einer Mutter den Fall ihrer Tochter, die bei einem Ausflug tödlich verunglückte. Bald mehren sich die…

Straße der Rache

USA 1995
R: Desmond Nakano

Ein Arbeiter verliert aus nichtigem Anlaß seine Anstellung in einer Schokoladenfabrik und muß verzweifelt seinem wirtschaftlichen wie privaten Ruin…

8 Seconds

USA 1994
R: John G. Avildsen

Die Lebens- und Karrierestationen des legendären Rodeoreiters Lane Frost, der als Held in der Arena zu Tode kam. Der rührselige US-Heimatfilm zeichnet…

Little Jo - Eine Frau unter Wölfen

USA 1993
R: Maggie Greenwald

Nach der Geburt eines außerehelichen Kindes wird eine junge Frau von ihrem Vater verstoßen. Das Schicksal verschlägt sie in den Wilden Westen, wo sie…

Schuld kennt kein Vergessen

USA 1991
R: Mimi Leder

Eine allseits geachtete Haus- und Geschäftsfrau wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als man sie unversehens verhaftet. Nun muß sie ihrem zweiten…

Rivalen (1991)

USA 1991
R: Sandy Tung

Nach seiner Entlassung aus der Besserungsanstalt trifft ein jugendlicher Autodieb auf der High School seinen ehrgeizigen älteren Bruder wieder, der…

Operation Blue Sky

USA 1991
R: Tony Richardson

Fort Matthews, Alabama, 1962: Während eines unterirdischen Atomtests werden zwei Rancher verstrahlt. Ein geradliniger Militärwissenschaftler will die…

Chill Factor

Neuseeland 1990
R: David L. Stanton

Der Mord an einem Unternehmer und die anschließende Tötung des bezahlten Killers, der aussteigen wollte, rufen dessen Partner und eine Journalistin…

Die Liebe einer Spionin

USA 1990
R: Jack Gold

Allan Pinkerton, Leibwächter des US-Präsidenten Abraham Lincoln, verliebt sich im Sezessionskrieg in eine attraktive Witwe, die im Verdacht steht, für…

0 Beiträge gefunden