Mike Nussbaum

Darsteller
Geboren 29.12.1923 in Chicago IL

10 Filme gefunden

Men in Black

USA 1997
R: Barry Sonnenfeld

Unbemerkt von der Öffentlichkeit, aber kontrolliert von einer geheimen Behörde leben seit den 50er Jahren Außerirdische auf der Erde. Als ein…

Die andere Mutter

USA 1995
R: Stephen Gyllenhaal

Eine weiße Familie hat ein schwarzes Findelkind gesundgepflegt und adoptiert, das im Straßenmüll ausgesetzt worden war. Drei Jahre später fordert die…

Gleichheit kennt keine Farbe

USA 1991
R: George Stevens jr.

Zweiteiliger Fernsehfilm über den Kampf gegen die amerikanische Rassentrennung. Anfang der 50er Jahre versucht in South Carolina der Rektor einer…

24 Stunden in seiner Gewalt

USA 1990
R: Michael Cimino

Ein entflohener Gangster terrorisiert eine mittelständische Familie in ihrem Haus. Überflüssige Wiederverfilmung von William Wylers "An einem Tag wie…

Feld der Träume

USA 1989
R: Phil Alden Robinson

Ein Farmer in Iowa verwirklicht eine Vision und legt scheinbar völlig widersinnig auf seinem Maisfeld ein Baseball-Stadion an. Kurz darauf tauchen…

Things Change - Mehr Glück als Verstand

USA 1988
R: David Mamet

Ein alter Schuhputzer aus Chicago bekommt am Lebensabend seine Chance: Ein Mafia-Boss will ihn reich entlohnen, falls er einen Mord gesteht, den er…

Haus der Spiele

USA 1987
R: David Mamet

Eine Psychoanalytikerin betreibt fasziniert Studien im Milieu von Betrügern, ohne zu ahnen, daß sie Zeugin einer Intrige ist, der sie selbst zum Opfer…

Eine verhängnisvolle Affäre

USA 1987
R: Adrian Lyne

Die kurzlebige Affäre eines glücklich verheirateten jungen Rechtsanwalts mit einer attraktiven Verlagslektorin eskaliert zur quälenden…

Tanja Baskin - Anruf genügt

USA 1971
R: Herbert Ross

Erlebnisse und Erfahrungen einer jungen Frau, die aus der Provinz nach Chicago gekommen ist, um hier ihr Glück zu machen. Eine Darstellung moderner…

0 Beiträge gefunden