Joe Don Baker

Darsteller
Geboren 12.02.1936 in Groesbeck TX

46 Filme gefunden

Mud - Kein Ausweg

USA 2012
R: Jeff Nichols

Zwei 14-jährige Jungen entdecken auf einer unbewohnten Insel im Mississippi einen heruntergekommenen Mann, der sich dort nach der Verwicklung in einen…

Ein Duke kommt selten allein

USA 2005
R: Jay Chandrasekhar

Eine Sippe von autoverrückten Hinterwäldlern liefert sich mit einem geldgierigen Landrat, der seine Gemeinde in eine Kohlengruppe verwandeln möchte,…

Poodle Springs

USA 1998
R: Bob Rafelson

Der legendäre Privatdetektiv Philip Marlowe ist 1963 immer noch in seinem Job aktiv. Obwohl in die Jahre gekommen und mit einer attraktiven…

Wallace

USA 1997
R: John Frankenheimer

Der zunächst liberale Politiker George C. Wallace gewinnt die Gouverneurswahl in Alabama erst, als er eine rechte Politik verfolgt und sich für die…

James Bond 007 - Der "Morgen" stirbt nie

Großbritannien 1997
R: Roger Spottiswoode

In diesem Abenteuer des englischen Geheimagenten James Bond ist der Bösewicht ein Medienmogul, der mit aller Macht den chinesischen Fernsehmarkt…

Mars Attacks!

USA 1996
R: Tim Burton

Bunte Mars-Männchen versetzen den Präsidenten der Vereinigten Staaten und schließlich die ganze Bevölkerung in Verblüffung und Schrecken, als sie mit…

Congo

USA 1995
R: Frank Marshall

Eine Expeditionsgruppe reist in den Urwald von Zaire auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Diamantenvorkommen. Dabei gerät sie in einen…

Panther

USA 1995
R: Mario Van Peebles

Aufwendig inszenierter Spielfilm über die Blütezeit der 1966 als Nachbarschaftshilfe in Kalifornien gegründeten und danach schnell zur politisch…

Die Kehrseite der Medaille (1995)

USA 1995
R: Steven Soderbergh

Ein glücksloser Glücksritter kommt nach Jahren in seine Heimatstadt zurück und will seine frühere Ehefrau zurückgewinnen, die nun mit einem Gangster…

James Bond 007 - Goldeneye

USA 1995
R: Martin Campbell

Ein russisches Syndikat will die Finanzmacht der Welt an sich reißen. Agent James Bond macht die Drahtzieher ausfindig und verhindert in letzter…

Ring of Steel

USA 1994
R: David Frost

Ein junger Fechter, der unabsichtlich seinen Konkurrenten bei einem Turnier getötet hat, läßt sich auf einen zwielichtigen Geschäftsmann ein und…

Felony - Die CIA-Verschwörung

USA 1994
R: David A. Prior

Ein Reporter wird Zeuge eines polizeilichen Fahndungsdesasters in New Orleans, bei dem zwölf Polizisten ihr Leben lassen. Fortan sind Gangster und…

0 Beiträge gefunden