Brooke Shields

Darsteller
Geboren 31.05.1965 in New York NY

32 Filme gefunden

Powder Girl

Großbritannien 2011
R: Phil Traill

Eine junge Skateboarderin aus sozial verkümmerten Verhältnissen in London will sich in den Ferien als Hausmädchen für eine reiche Familie etwas…

Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig!

USA 2010
R: Roger Kumble

Ein Bauunternehmer zieht mit seiner Familie in die Wildnis von Oregon, um den Bau einer Ferienanlage zu überwachen. Doch er hat die Rechnung ohne die…

Midnight Meat Train

USA 2008
R: Ryûhei Kitamura

Ein Fotograf auf der Suche nach ungewöhnlichen Stadt-Szenerien beobachtet, wie eine Frau bestialisch getötet wird. Er recherchiert und stößt auf einen…

Bob der Butler

Kanada 2005
R: Gary Sinyor

Ein liebenswerter, aber recht tollpatschiger Mann will Butler werden. Tagsüber besucht er die Schule eines englischen Gentleman, abends passt er auf…

Ein ungewöhnlicher Fall

USA 2001
R: Maggie Greenwald

Eine lesbische Frau lässt sich künstlich befruchten, um mit ihrer Lebensgefährtin eine Familie gründen zu können. Als sie kurz nach der Geburt des…

Widows

USA 2001
R: Geoffrey Sax

Drei Männer wurden beim Versuch, ein unbezahlbares Vermeer-Gemälde zu stehlen, erschossen. Ihre Witwen woll sich rächen und das kriminelle Anliegen…

Black and White - Leben ohne Graustufen

USA 2000
R: James Toback

Innerhalb einer scheinbar zufälligen Auswahl von schwarzen und weißen, jugendlichen und erwachsenen, hetero- und homosexuellen New Yorkern entwickeln…

Der Junggeselle

USA 1999
R: Gary Sinyor

Nachdem er soeben erst seine langjährige Geliebte durch einen besonders unromantischen Heiratsantrag verschreckt hat, erfährt ein junger Mann, dass er…

Magic Maggie

USA 1997
R: Brian Skeet

Eine amerikanische Uni-Absolventin, die eigentlich beabsichtigt, ihre Unschuld an einen Franzosen zu verlieren, heiratet einen Engländer und führt…

Freeway (1996)

USA 1996
R: Matthew Bright

Eine 16jährige Analphabetin, als Kind mißbraucht und bereits früh als asozial abgestempelt, gerät auf dem Weg zur Großmutter in die Fänge eines…

Ärztinnen - auf Leben und Tod

USA 1995
R: Jack Bender

Fürs Fernsehen produzierter überlanger Krankenhausfilm voller kolportagehafter Elemente. Drei befreundete Ärztinnen müssen sich im rauhen Klima eines…

Seventh Floor

Großbritannien 1994
R: Ian Barry

Nach dem Tod ihres Mannes wird die Witwe Teilhaberin der Werbeagentur, in der sie vorher lediglich Angestellte war. Die anderen Teilhaber versuchen…

0 Beiträge gefunden