Larry Pine

Darsteller
Geboren 03.03.1945 in Tucson AZ

26 Filme gefunden

Still Here

USA 2020
R: Vlad Feier

Ein afroamerikanischer Vater sucht verzweifelt nach seiner zwölfjährigen Tochter, die seit einigen Tagen verschwunden ist. Die Polizei interessiert…

Freak Show

USA 2017
R: Trudie Styler

Ein homosexueller Teenager wird an seiner neuen, konservativen Schule angefeindet und schließlich krankenhausreif geschlagen. Dies bringt den Jungen…

Grand Budapest Hotel

USA 2014
R: Wes Anderson

Die Geschichte eines fiktiven Grand Hotels in einem pittoresk-imaginären Land, erzählt aus der Perspektive eines Pagen, der auf verzwickten Wegen zum…

Jimmy P.

Frankreich 2013
R: Arnaud Desplechin

Ein Blackfoot-Indianer kehrt mit einer Kopfverletzung aus dem Zweiten Weltkrieg zurück. Da die Ärzte keine körperliche Ursache für seine Schmerzen…

Moonrise Kingdom

USA 2012
R: Wes Anderson

Auf einer kleinen Insel vor der Küste Neuenglands flüchtet 1965 ein zwölfjähriger Pfadfinder aus seinem Camp; zugleich reißt seine gleichaltrige…

Arbitrage

USA 2012
R: Nicholas Jarecki

Ein New Yorker Geschäftsmann muss seine pleite gegangene Firma verkaufen. Als er bei einem Ausflug mit seiner Geliebten einen Unfall verursacht, bei…

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

USA 2006
R: John Jeffcoat

Als sein Call Center aus finanziellen Erwägungen nach Indien verlagert wird, übernimmt dessen ehemaliger Leiter das Training der neuen indischen…

Anatomie einer Entführung

USA 2004
R: Pieter Jan Brugge

Ein reicher Unternehmer wird von einem erfolglosen ehemaligen Angestellten entführt, um Lösegeld zu erpressen. Zwischen den beiden Männern entwickelt…

Empire Falls - Schicksal einer Stadt

USA 2004
R: Fred Schepisi

Wie alle anderen Bewohner der malerischen Kleinstadt Knox River ist auch der Betreiber eines kleinen Diners von den Launen einer reichen Witwe…

Melinda und Melinda

USA 2004
R: Woody Allen

Dramatische Komödie, die Liebesfreud und -leid ihrer Protagonisten mal heiter-romantisch, mal tragisch-melodramatisch durchbuchstabiert. Erzählt wird…

Schiffsmeldungen

USA 2001
R: Lasse Hallström

Ein unsicherer Einzelgänger flüchtet nach dem Scheitern seiner Ehe in die Heimat seiner Vorfahren ins frostige, entlegene Neufundland. In dieser Welt…

0 Beiträge gefunden